ja sehr chick.
Dezend aber doch sehr auffällig.
Die Felgen hatte uch auch im Kopf, bleibe aber (wegen meiner Garantie) erst mal komplett auf Serie (keine Lust auf irgendwelche Diskussionen wenn mal was sein sollte)
ja sehr chick.
Dezend aber doch sehr auffällig.
Die Felgen hatte uch auch im Kopf, bleibe aber (wegen meiner Garantie) erst mal komplett auf Serie (keine Lust auf irgendwelche Diskussionen wenn mal was sein sollte)
@carmarwin ... bemerkenswert was Du da aus Deinem ROCKS gezaubert hast ... megageil ...
Super Rocks, schön abgeändert und die Aussenfarbe mit Mandarin eine der schönsten für den Rocks.
Es geht vorran. FMS Endschalldämpfer mit Carbonendrohr. Ausserdem habe ich die Lüftungsdüsen schwarz und die Armaturenblenden lila foliert. Aber seht selbst.
adam-forum.de/gallery/image/3074/
adam-forum.de/gallery/image/3075/
Ganz vergessen. Endlich hab ich auch Türverkleidungen mit weissen Nähten.
Respekt
Alles in allem sehr schön. Meine Frau sagte gerade, vielleicht will ich auch Federn (sie fährt den Rocks bei uns)
Das Lila ist Geschmackssache, aber die Umsetzung im Ganzen ist Mega
Dein Rocks S zeigt viel sehr interessante und coole Details. Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
also die Lila Folierung ist eher nicht so mein Ding
Das kaum jemandem das lila gefällt, hab ich schon fast gedacht
Ich finde das Lila passt sehr schön zur Aussenfarbe, die Töne der einzelnen Farben passen gut zueinander finde ich.
Wäre das Lila etwas heller zb. würde es mir nicht so gut gefallen.
Das kaum jemandem das lila gefällt, hab ich schon fast gedacht
Macht doch nix - Hauptsache DIR gefällt's