Stimmt
-
-
https://www.ebay.de/itm/402299613582
jemand Erfahrung damit gemacht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein hab ich nicht,mir gefällt das auch persönlich überhaupt nicht,das nimmt dem Adam sein Erkennungsmerkmal und der Blitz gehört einfach in den Grill...
Mir gefällts zb. besser wenn der Blitz schwarz foliert oder lackiert ist,dann ist es nicht mehr so auffällig aber trotzdem noch vorhanden
Ich denke aber das Bauteil sollte schon passen ,JOM kennt man als Marke ja schon...
Der Preis finde ich geht auch in Ordnung,die Stoßstange muß halt abmontiert werden..Gruß
-
Hallo @adam1992
ebay.de/itm/402299613582
jemand Erfahrung damit gemacht?
Du kannst den User @JollyRouge mal anschreiben .
Er hat dieses auch verbaut. ------>Klick hier
Nur er selber ist leider sehr wenig ins Forum, also einfach mal probieren .
Wenn er online ist die Tagen bekommst du auch ein Antwort von ihm .
Da bin ich mir sicher.Gruß Danny
151.png
-
Nein, meiner ist Eigenbau. Den von ebay gab es da noch gar nicht. Es sieht auch so aus, als ob die zwei oberen Streben, über der Spange, fehlen. Der Preis ist auch sehr niedrig. Wer weiß, wie die Qualität bzw. Dicke des Materials ist. Weil auf den Grill drückt ja schon gut die Luft.
-
Wenn den jemand kauft, würde mich die Qualität auch interessieren. Selber bauen, war teurer
-
Nein hab ich nicht,mir gefällt das auch persönlich überhaupt nicht,das nimmt dem Adam sein Erkennungsmerkmal und der Blitz gehört einfach in den Grill...
Da bin ich ganz bei dir, die Spange ist in dieser Form doch Erkennungsmerkmal
Mir gefällts zb. besser wenn der Blitz schwarz foliert oder lackiert ist,dann ist es nicht mehr so auffällig aber trotzdem noch vorhanden
Das hatte ich, sah gut aus, passt aber nicht zu meinem neuen Design
Ich denke aber das Bauteil sollte schon passen ,JOM kennt man als Marke ja schon...
Der Preis finde ich geht auch in Ordnung,die Stoßstange muß halt abmontiert werden..Wobei das mit der Stoßstange auch kein großer Aufwand ist, vorausgesetzt, man hat eine Hebebühne
-
Wenn den jemand kauft, würde mich die Qualität auch interessieren. Selber bauen, war teurer
Hattest du nicht eigentlich Macrolonscheiben? Wo hattest du die her? kurz OT
-
Ja, ich habe eine Macrolonheckscheibe. War eine Sonderanfertigung von der Firma Gropp Racing in Neunkirchen Saar.
-
Ich erlaube mir mal den Link zur Firma zu posten