Vor allem weils so keiner hat
Ich frage mich immer woher man sowas wissen will. (Zumindest einer ist ja schon auf FB aufgetaucht)
Aber ernsthaft: sieht nach sauberer Arbeit aus.
Vor allem weils so keiner hat
Ich frage mich immer woher man sowas wissen will. (Zumindest einer ist ja schon auf FB aufgetaucht)
Aber ernsthaft: sieht nach sauberer Arbeit aus.
Hey @Pharah... ist doch nicht so schlimm ...
Selbst wenn es unter zig-Tausend ADAM noch den ein oder anderen gibt, der sowas hat ... "carmarwin" hat es selbst (sehr gut) umgesetzt ... es wird so nicht angeboten ... und er ist einer von ganz, ganz wenigen, die so etwas (zum jetzigen Zeitpunkt) haben.
@Pharah ...das Ist absolut nicht böse gemeint.
By the way ... es gibt ja auch Leute/User (G...T), die "glauben", dass sie die Einzigen sind, die den ADAM fahren mit der 18" 5-Stern-Felge vom Astra H ...
Hey @Pharah... ist doch nicht so schlimm ...
Doch, furchtbar schlimm!
Neee quatsch, ich find ja auch, dass es sehr gut umgesetzt aussieht, nur gefaellt mir persoenlich halt die Front vom Rocks nicht,... da Hilft auch kein Carbon oder ein anderer Grill.
Gaebe es den Carmarwin-Grill so zu kaufen, waere es eine Ueberlegung wert. Aber ich selbst kann im Moment nicht wirklich am Auto basteln...
Das ist keine Folie . Da wurde echtes Carbon drüber gezogen und klar lackiert
Ups. Sorry. Wollte ich nicht.
Dazu noch die Folie an den Blinkern. Top
Hallo @all,
Gaebe es den Carmarwin-Grill so zu kaufen, waere es eine Ueberlegung wert.
Hiermit schließe ich mich mit an, obwohl ich den Blitz auch nicht verkehrt finde, aber das von Carmarwin hat keiner bzw "kaum einer" .
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/439.png]
Das mit "keiner" kann man ja nie genau sagen, den nicht jeder stellt Bilder ins Netz. Hab das halt noch nie so auf nem Adam bzw. nem Rocks gesehen. Ich korrigiere also in "sehr selten" auf der Welt
ja mein lieber Herr Gesangsverein.
Genau sowas habe ich schon gesucht. Wird ja leider wie so vieles noch nicht hergestellt.
Richtig tolle Optik, sagenhaft
Hallo,
Tausch mit Carmarwin gegen Dein Ansaugrohr....mit Aufpreis natürlich...
Wenn der Preis stimmt geht @carmarwin vielleicht auch in der Produktion damit .
Aber bei 16 Std Arbeit denke ich mal das der Preis ziemlich hoch ausfallen wurde.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/439.png]
Ich glaub der hat da vorerst mal die Schnauze voll von Carbonfront
und ist froh dass sie fertig ist...