Ich habe bei handytreff.de eine Konsole für meinen Brodit Halter gekauft. Die Konsole hat nicht mal im Ansatz die Form der Fahrzeugblende.
Von daher mein Rat: Finger weg!
-
-
Grauenhaft
Armaturenbrettverunstaltung.....Dann lieber das Handy in der Mittelarmlehne oder im Ablagefach..... -
Hallo @Easyy-S,
Das sieht wirklich "mehr" als grauenhaft aus.....
Danke dir.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/437.png]
-
Wenn ich das Produktfoto mit Deinem vergleiche, ist die Konsole nur für die Position schräg rechts der Lüftungsdüse vorgesehen. Aber auch auf den original Produktbildern liegt sie nicht vollständig an. Leider sind auf der Herstellerseite die Bilder so klein, daß man sich vorab kein richtiges Bild machen kann. Das von mir gefundene Bild habe ich per Suchmachine gefunden.
Ich würde diese zurückschicken und nach etwas Anderem Ausschau halten. Die Kuda soll ganz ok sein, ist aber oberhalb dem Armaturenbrett zu montieren.opk39_0_1000x800.jpgopk39_2_1000x800.jpg
Quelle: www.telebox-live.comIm Forum gibt es diverse Posts in der die Kuda erwähnt wird, hier z.B. KUDA - der Weg zur permanenten NAVI-Konsole
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.