@'Jj69xxl
Ich finde es absolut nicht in Ordnung wie Du hier mit den Usern "sprichst".
Ich denke es wäre am besten wenn Du Dich hier abmeldest und Dich erst wieder an der Diskussion beteiligst wenn Du andere Meinungen respektierst und Dich konstruktiv äussern kannst.
Ansaugschlauch auf V2A
-
-
Ich habe alles gelesen und mir passt einfach deine Art nicht.
Jeder kann kaufen was er möchte und wenn es dir nicht gefällt dann ist das dein Problem. Kauf dir den Flowmaster der dir massenhaft mehr Leistung verspricht und werde glücklich damit.
Wenn du nur stânkern willst dann such dir ein anderes Plätzchen.
Olli
LG
Marion -
Zur Info: Aufgeräumt wird später noch im Thread...
-
Markus hat erfolgreich gesperrt und ...
Zur Info: Aufgeräumt wird später noch im Thread...
Den Großteil habe ich mal schnell aufgeräumt.Muß dann weiter. Schönen Abend!
-
Hi @MattyBakky
Ich bitte vielmals um Entschudigung
Alles gut mein bester. Erst mal ein Blondes. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_060.gif]
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/437.png]
-
Huhu, ich werde hier gerade nicht ganz schlau drauß, was ist den vorgefallen? Aber stänkerer gibt es bei den Adam Freunden auf Facebook auch genug
-
Ach ja das Ansaugrohr würde ich auch nehmen allerdings mit roten Schläuchen.
-
Huhu, ich werde hier gerade nicht ganz schlau drauß, was ist den vorgefallen? Aber stänkerer gibt es bei den Adam Freunden auf Facebook auch genug
Weil ja vieles, aber nicht alles gelöscht wurde,... das ist etwas unvorteilhaft. Weil die üblen Beträge nun zwischen den Guten fehlen und vieles nicht wirklich mehr Sinn ergibt... Aber soviel: unnötiges Gestänkerte von Jemandem dessen Grundmeinung war "zu teuer", er diese Meinung aber nur durch unpassende, gossenhafte Wortwahl zum Ausdruck bringen konnte.
-
Ach ja, solche Beischlafbettler (böses Wort ) hat man ja irgendwie überall.
-
zur info:
Neues Material ist im Zulauf. Ich werde noch weitere Rohre anbieten.