@MisterHummel: Wie bringst du die Kennzeichen denn jetzt an?
3D Kennzeichen
-
-
hab die Easy Fix Klettbefestigung jetzt über 1 Jahr ... die Dinger halten bombenfest ... habe gerade diese Woche nochmal nachgeschaut .
Die kurzen 3D Kennzeichen sind fest ... wie am ersten Tag -
Erst mal mit ganznormale Kennzeichenhalter. Mir bleibt ja erst mal nichts anderes über
-
Pass bloß auf, dass du dir den schwarzen Rand von den 3D-Kennzeichen nicht beschädigst.
-
Die Kennzeichen sind da!!!
Und guckt mal wie schön die glänzen...adam-forum.de/gallery/image/3659/
adam-forum.de/gallery/image/3661/
adam-forum.de/gallery/image/3660/
Nächste Woche Donnerstag geht’s zur Zulassngsstelle.
-
-
@Domi
oder hast sowas drin
s-l1600.jpg -
@MisterHummel: Ich hab die original Klettbefestigung von 3D-Kennzeichen. Die hat keine Aussparung. Die haben daher auf ihrer Homepage aber dick in roter Schrift ausdrücklich darauf hingewiesen das Klett erst nach der Stempelung anzubringen damit die Zulassungsstelle die Rückseite prüfen kann. Trotzdem Danke für den Hinweis.
Guck mal hier findest du alle Infos auch zur Haltbarkeit des Klett und auch zur Diebstahlsicherheit. Das ist alles geprüft. Auch vom TÜV Süd:
-
Wie gesagt es gibt denn hier auch Easy Fix Ultra Nachrüstset von https://www.3d-kennzeichen.com…sy-Fix-Ultra-Nachruestset daher fragte ich
-
Es ist vollbracht. Die 3D-Kennzeichen sind angebracht!
Konnte von vorne noch kein Bild machen, es wurde dann zu dunkel. Die Kennzeichen sehen unheimlich schick aus und das weiße ist so schön weiß und der schwarze Rand gefällt mir so gut weil an den Blechschildern ja ganz außen immer wieder so ein weißer Rand ist. Das ist bei den 3D-Kennzeichen nicht.
Wenn man frontal drauf schaut sieht man den 3D-Effekt natürlich nicht so.
Die Schokoladenseite ist wenn man leicht schräg drauf guckt. Das ist so geil!
Werde morgen, wenn ichs schaffe, noch Bilder von der Front machen.Es halt heute alles etwas gedauert weil die von 3D-Kennzeichen angebotene Klettbefestigung ja auch ordentlich dran sein soll. Ich bin da sehr pingelig. Es ist daher sehr viel Zeit fürs Messen draufgegangen.
adam-forum.de/gallery/image/3670/
adam-forum.de/gallery/image/3668/
adam-forum.de/gallery/image/3669/