So ich habe noch mal mit der Zulassungsstelle bei uns telefoniert. Und die sagten mir das 3D Kennzeichen bei uns erlaubt sind solange sie keine allzu schlimme rauten Bildung haben. Dann gibt es keine Probleme.
3D Kennzeichen
-
-
Ihre Bestellung xxxx wurde versandt@MisterHummel: COOL!!! Der Reiz ist groß, oder? Kann ich verstehen, dass das jetzt doch so schnell ging!
Aber was meint deine Zulassungsstelle mit "Rautenbildung"?
-
... aber was meint deine Zulassungsstelle mit "Rautenbildung"?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Gruß
Gerald -
Aber was meint deine Zulassungsstelle mit "Rautenbildung"?
Wahrscheinlich ist sowas gemeint
Carbon Raute.JPG -
Das ist aber doch typisch bei Karbon-Muster.
LG
Gerald -
So genau weiß ich dieses auch nicht. Aber ich vermute mal das es einige Hersteller gibt die so billig Dinger produzieren wo das dann nicht ganz Glatt ist die Oberflächen. Besser gesagt wie so als wer es aus Lego gebaut. Das vermuten ich halt. Wenn sie da sind gibt es Fotos. Und Freitag geht es zum Straßenverkehrsamt denn wir machen Brückentag
-
Das ist aber doch typisch bei Karbon-Muster.
LG
GeraldTypisch ja, ich denke da die Zulassungsstelle schrieb: "...keine allzu schlimme Rautenbildung."
meinen Sie die Darstellung der eigentlichen Rauten, das kann ja schon sehr unterschiedlich ausschauen so ein Carbon-Muster.
800px_COLOURBOX2333876.jpg Die wollen halt nix Schlimmes
Quelle:Googelbildersuche -
Das Gesamtbild eines Buchstabens oder einer Zahl muß homogen sein. Es darf keine Unruhe in der Darstellung auftretren, damit ein "B" in den vorgeschriebenen Entfernungen auch als "B" und nicht als "P" erkannt wird. Das Carbonmuster ansich ist durch die diagonalen Linien und den Rauten schon unruhig, daher muss auf eine präzise Darstellung der Linien zueinander geachtet werden.
Man kann den Effekt gut erkennen, wenn man das obige linke Bild sich einmal in der verkleinerten und dann in Normalgröße anschaut. -
So meine 3D Kennzeichen sind da sehen richtig geil aus. Bilder lade ich nachher hoch
-
Von Oben und hinten
Unbenannt.pngvon der Seite
20181031_164802.pngEasy Ex Schaber (kleiner schabe GROßer Karton)
Weitere Fotos auf Anfrage
Unbenannt.jpg