Bin sehr gespannt wie sie an deinem Adam aussehen. In so kurz und Carbon hab ich sie noch nicht gesehen. Wird bestimmt richtig klasse!
Kurz war mein Kennzeichen ja vorher auch schon. Jetzt sind es halt nochmal 1,8 cm weniger
Und ja, die Optik von einem 3D-Kennzeichen hat schon was. Mir gefällt das sehr gut
Ehrlich gesagt kann ich, nachdem das Kennzeichen nun angebracht ist, das ganze "Theater" wegen Carbon Optik und so nicht verstehen.
Aus der Entfernung sieht man zwar, dass das Kennzeichen kein Blechschild ist, ansonsten ist es aber ein Schild mit "Schwarzer Schrift auf weißem Untergrund". Also so, wie es auch vorgeschrieben ist.
Ich denke direkt nebeneinander sieht man aus der Entfernung einen Unterschied zwischen Carbon glänzend und Carbon Matt, die Struktur selbst aber nicht.
Zugegeben, durch das Wetter sind die Lichtverhältnisse momentan ja nicht optimal. Bei Sonnenschein sieht das vielleicht etwas anders aus.
Daher verzichte ich jetzt noch auf die Bilder die ich gerade auf die schnelle gemacht habe und reiche die nach wenn wir wieder "Happy Sunshine" haben