Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Huhu wir sind auch gerade wieder eingeflogen, was soll ich sagen, es war genau so wie wir uns das vorgestellt haben... super nette Leute... auch wenn ich direkt bei Ankunft @alter Mann gemobbt wurde. :D:D Es passte einfach alles, die Leute, das Eis, das Schnitzel und die Begeisterung für den Kleinwagen. Beim nächsten Mal sind wir definitiv wieder dabei. Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Manuela und Marco :applaus:

  • Hey Leute,
    Ich bin auch wieder zuhause eingetroffen und wollte mich für den tollen Tag bedanken! Vor allem bei unserem Danny, der das alles möglich und für eine tolle Location gesorgt hat!
    Habe sehr nette Leute kennengelernt und viele schöne Adams gesehen.
    Und nebenbei...der Burger und das Eis waren sehr lecker 8o

  • Guten Abend Ihr Lieben


    Auch wir sind nun wieder zu Hause und möchten uns für den tollen Tag bedanken :thumbup: .


    Es war schön alter Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.


    Und die vielen tollen und einzigartigen Adams ne sind die schön :love:


    @MandarinAdam


    Der mit den Werksfarbensplittern ist tatsächlich Mr. WhiteS 8) .


    Die Folierung haben wir verschwiegen weil @alter Mann sein Patenkind im neuen Kleid erst persönlich kennenlernen sollte :w0014: .


    Natürlich wird das noch in seinem eigenen Thread mitgeteilt :thumbup:


    LG
    Marion & :mr.blue_re::weiss_re:


    @Pott-Andi :m0031: Wir brauchen nen neuen Smiley :w0014:

  • Guten Abend @All,


    Ja ja, so ist es. Der direkt am Treff Ort wohnt Tipselt mal wieder als letzte....... :D
    Was soll ich sagen.... Ist bereits viel von unseren Usern geschrieben worden. Alles Positiv wobei ich mich sehr sehr gerne anschließen möchte.


    Mein dank geht auch an alle Usern hier aus den Forum die gekommen sind sogleich auch an der Usern von den Facebook Gruppe die anwesend waren. Wenn ich richtig gezählt habe bin ich auf 26 Adams gekommen. :applaus::respekt:
    Auch danke an die Usern die von Extrem weit weg gekommen sind und nicht mal eben "um die Ecke" wohnen.
    Wir haben alle miteinander ein richtig schönen und tollen (und leckeren auch :D ) Tag gehabt.


    Die Location wie User @M&M hier beschreibt, war wirklich sehr gut und der Platz war Genial. Glaube auch das der "top" und richtig gewesen ist.


    Hoffe sehr das alle gut nach Hause gekommen sind, und die die noch unterwegs sind natürlich auch wohl behutsam eintreffen werden.


    Habe bereits hier mehreren Bilder gesehen von den Treffen. Klasse und genial. :155523:
    Das Einzigste was ich zu den heutigen Tag noch hinzufügen möchte ist: Wir sind ein Forum wo wir alle miteinander "verdammt" Stolz drauf sein mögen. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/151.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,


    Zwei Bilder habe ich hier auch noch die ich gerne platzieren möchte.
    Der Eine ist von Bobby Car und sein "Patenkind" Mr.WhiteS , wobei ich wirklich echt überrascht gewesen bin und was von @Mr. Blue + Frank eine gelungenen Überraschung gewesen ist was die Folierung angeht. Danke vielmals dafür.


    Und der andere von zwei Usern aus der Facebookgruppe, von wem ich den Folierung auch Genial finde und auch mein Respekt hin geht was die Ausführung gewesen ist bezogen auf 2 mal die gleiche in andere Farben.


    20180429_1658191.jpg +++++ IMG-20180429-WA00131.jpg



    Ein tollen Tag gewesen mit tollen Autos. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/151.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind trotz einiger Staus rund um Köln schon einige Zeit zuhause. Die insg. knapp 400 km Hin- und Rückfahrt haben sich aber wirklich sehr gelohnt.


    Wir haben uns sehr gefreut euch alle kennenzulernen. Wir waren ja zum ersten Mal dabei und möchte uns für die herzliche Aufnahme bedanken. smiley37.gif


    Der Tag war richtig toll und der Wettergott war ja mehr als gnädig. Bis auf die paar Tropfen am Vormittag hat die Sonne sich so von ihrer besten Seite gezeigt, dass ich Sonnenbrand auf Stirn und Nase hab. :lol:


    Wie @alter Mann Mann schon sagt: Wir können sehr stolz auf unser Forum und die Mitglieder sein. Vielen Dank an Danny und @M&M für eure Organisation.
    Und vielen Dank an diejenigen, die schon die tollen Fotos eingestellt haben! :m0006:


    Es ist schön auf so viele Gleichgesinnte zu treffen, wo man im Alltag ja oft müde belächelt wird, wenn das Auto einen so zentralen Platz im Leben einnimmt und man sich so intensiv tagtäglich damit beschäftigt! In so einer Gruppe wie heute braucht man sic dafür nicht zu erklären oder zu rechtfertigen sondern man wird einfach verstanden. :m0002:


    Ich finde auch wir sollte das nächste Treffen in gar nicht allzu ferner Zukunft planen.
    Blitzi, Uwe und ich würden uns sehr freuen und wären sicher wieder dabei.


    Euch allen einen wunderschönen Abend!