Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

• Sodele..... das Eis rückt immer näher

:m0034: Wie jetzt? :gruebel:
    Sind die Schnitzel etwar schon Ausverkauft :m0033::m0039:

Hoffen wir dass das Wetter an dem Tag mitspielt. Laut Wetterbericht sieht es nicht so toll aus

Bei den letzten Treffen erinnere ich mich irgendwie ganz Schwach :m0038: an Regen und Windböen :m0013::m0039:
    Gab aber trotzdem Eis und Schnitzel :m0041::m0039: und die Treffen waren Klasse, dank der netten Leute :m0017::m0002::m0004:

Och Wetter ist egal, Hauptsache Eis und nette Leute wobei ich mir bei zweterem keine Sorgen mache.

Das erste, datt mit dem Eis 8o , hatten wir doch geklärt :D
    Ist vor Ort verfügbar :thumbup: musst Dir also keine Sorgen machen :no:
    Da das Zweite eh vorhanden ist :thumbup:

Bleibt die Frage: Hat man schon Schnitzel gesehen oder zumindestens was von ihnen gehört :watchout:

Ich freue mich auch schon auf's Treffen 8o

Klein Apo 8066-apo-re-png freut sich auch schon Mega und ist schon voll am Planen :lol: ,
    hat schon eine Liste gemacht und mir gegeben o_O
    mit Dingen die er umbedingt mitnehmen will :watchout:

Er meint schließlich müsste er sich ja wohl vor Ort kurz vor dem Treffen nochmal "Frisch" machen :m0034::m0037::m0039::m0040:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Mahlzeit,

Jepp , Schnitzel gibt es in FACTORY Kann man sich aussuchen 200, oder 300 Gramm oder dies alles als chicken Scnitzel.

Sehe Speisekarte. ----->Klick hier

Wurde schön sein wenn das Wetter mitspielt. Wie man sehen kann kann man auch draußen schön sitzen.

Schauen wir mal.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/113.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo @Mr. Blue, Winkeeee Marion :iu555t:

Ja dieses sieht auch lecker auch.
    Wenn du möchtest, kannst du auch an den Branchen teilnehmen. Fängt wohl morgen um 9 Uhr an und geht bis 14 Uhr.
    Anschließend kannst du dich zu Blue hinrollen lassen und ein Mittagsschläfchen machen. :D

Spaß beiseite. Ja, es schmeckt hier auch sehr lecker. Wir waren schon ein paar mal da.
    Wenn das Wetter mitspielt ist es draußen richtig schön.

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann

Hey Danny da bekommen Frank und ich schon richtig Hunger :m0021::m0008:

LG
    Marion

Kann ich nur bestätigen :thumbup:
    Mir hat's die Seite 9 für den kleinen und Seite 10 für den größeren Hunger angetan :12cv3:
    Wie weit ist der Weg von dort zum Eiskaffee :gruebel: , ach kein Problem 8o ab Seite 6 gibts "Street Food" :totlachen:

Oh Gott :166623::m0033: Hat schon jemand die Seiten 12 &13 gesehen :m0020::m0041::m0019:
    :m0008:

• Hallo @All, :bye:

Wie weit ist der Weg von dort zum Eiskaffee

Dieses ist alles in umfang von 50-100 meter alles zusammen.
    Wir kommen gerade rein von dort.

Habe da mal eben "vorgesprochen" :)
    Da die meisten erst mal eis haben wollen , waren meine Frau und ich gerade mal eben "antesten" [Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Essen/eis_girl_214.gif][Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/…n/icecream_smiley_223.gif]
    Ist vor "sehr gut" von uns befunden worden. :D (war ein Erdbeerbecher XXL ) :D
    Der Eiscafe Besitzer meinte das es am besten wäre wenn wir alle zusammen sitzen möchte dieses bis 14 Uhr zu machen, da ab 14 Uhr richtig voll wird meistens mit Publikums verkehr.

Was den Lokal angeht (wo @Apophis sich sehr wohl fühlt) wo wir essen gehen werden bin ich so verblieben das ich am Sonntag den 29 April so gegen 12 Uhr eben reinkomme und ein genaueren Stuck zahl sage wie vielen zum essen kommen.
    Wenn das Wetter mitspielt macht das Personal entweder den Tisch draußen fertig oder drinnen.
    Ich habe mal den Uhrzeit von 15 Uhr als zeit genommen, kann aber zu jeder zeit geändert werden.
    Bis 14 Uhr ist hier noch Bruch Buffet vorhanden.

Es wird alles klappen und ich freue mich sehr auf alle. :124443:

• Danke @alter Mann dass du dich so gut kümmerst. Das ist nicht selbstverständlich. Ich weiß das zu schätzen! :thumbup:

Ja so kennt man den guten Danny :17723: meinen Besten :144423: wie ich ihn immer nenne :ddd123:
    Das hat natürlich auch meinen :respekt: und verdient ein :12sssss3: Bester Danny :144423:
    Auch wenn ein Erdbeerbecher XXL nicht gerade als uneigennützig bezeichnet werden kann. :lehrer::acute::iuddt::m0008:

• Wobei ich mal gehört habe das das "Kümmern" den Holländern ja im Blut liegt (...).

Und ich hab mal gehört, dass Holländer nicht so gut im Fußball sind...... :00098iut::iutrrr: Aber das ist ja wieder ein ganz anders Thema... :iuddt:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: