Dein Wort in Gottes Ohr! Dass das alles nette Leite sind, das mag ja sein, aber ich finde 26 Adams und mehr einfach extrem unpersönlich und unübersichtlich und es wird bestimmt eh Grüppchenbildung geben zwischen Adam-Forum und Facebook und mit denen von Facebook werde ich vermutlich nach dem Treffen auch nie weider was zu tun haben. Ist halt so. Ohne das jetzt böse zu meinen. Ich bin nicht bei Facebook und werde daher keine Verbindung mehr zu denen haben.
Aber ich will jetzt hier aber keine schlechte Stimmung machen. Es geht hier ja nicht nur um meinen Geschmack. Ich komm schon klar und freue mich euch kennenzulernen.
Ich bin genau der gleichen Auffassung wie @Domi und glaube nicht, dass durch die Menge an Teilnehmern, mit denen man noch nie zu tun hatte, die Qualität eines Treffens steigt.
Natürlich habe ich nichts gegen die externen Gäste , vermute aber auch, dass durch die größere Personenzahl das Treffen nicht ganz so persönlich sein wird, wie ursprünglich angenommen - irgendwie finde ich das schon schade, besonders für diejenigen, die zum ersten Mal dabei sein werden und bedingt durch die Entfernung des Wohnortes nicht die Möglichkeit haben, sich spontan außerhalb solcher Termine mit Mitgliedern aus unserem Forum zu treffen. Aber nu is es so und man kann es eh nicht allen recht machen