Na also 50% kennen sich ja schon , andere die man nicht "in Echt" kennt
kennt man aber hier aus einem anderen Bereich haben sich ja mit ihrer Nase per Bild verewigt
Bei den bleibenden Eindrücken wird man den Einen oder die Andere schon erkennen.
Bisher ist da noch niemand alleine stehen geblieben.
Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten
-
-
Also ich für meinen Teil lasse das einfach auf mich zukommen, Hauptsache es gibt Eis dann ist auch meine bessere Hälfte glücklich
-
außer vielleicht beim Maulwurf
Mit Sicherheit wird man @Herr Maulwurf erkennen.
59bbccc71e22c_yt_MdhrMgH1GLo.jpg Sorry hatten wir schon, is aber einfach zu gut!
Quelle Bild:Googel Suche -
-
@Apophis
Ich finde auf dem Foto ist er ausgesprochen gut getroffen allerdings scheint Herr Maulwurf da seine Fahrzeug-Pflege-Utensilien gar nicht dabei gehabt zu haben ach, ich weiß: das Bild muss an dem Tag entstanden sein, als er etwa ein Viertel seiner Autowaschausrüstung in der Waschbox vergessen hat.....das Zeug ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden -
So ungefähr
Gute Idee. Lass uns kurz vorher nochmal kurzschließen wie und wo wir uns treffen.
Du brauchst wirklich keine Angst haben dass es ein riesen anonymes Treffen wird.
Es ist und bleibt familiär. Die Adam-Freunde Germany sind wirklich nette Leute.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Dass das alles nette Leite sind, das mag ja sein, aber ich finde 26 Adams und mehr einfach extrem unpersönlich und unübersichtlich und es wird bestimmt eh Grüppchenbildung geben zwischen Adam-Forum und Facebook und mit denen von Facebook werde ich vermutlich nach dem Treffen auch nie weider was zu tun haben. Ist halt so. Ohne das jetzt böse zu meinen. Ich bin nicht bei Facebook und werde daher keine Verbindung mehr zu denen haben.Aber ich will jetzt hier aber keine schlechte Stimmung machen. Es geht hier ja nicht nur um meinen Geschmack. Ich komm schon klar und freue mich euch kennenzulernen.
-
Na also 50% kennen sich ja schon , andere die man nicht "in Echt" kennt
kennt man aber hier aus einem anderen Bereich haben sich ja mit ihrer Nase per Bild verewigt
Bei den bleibenden Eindrücken wird man den Einen oder die Andere schon erkennen.
Bisher ist da noch niemand alleine stehen geblieben.also mich / uns wird man am Kennzeichen erkennen können.
-
ich weiß: das Bild muss an dem Tag entstanden sein, als er etwa ein Viertel seiner Autowaschausrüstung der Waschbox vergessen hat
Vor dem Problem steht Herr Maulwurf nicht alleine
Zum Glück vergesse ich nur ab und an mal ein Pflegemittel
Insektenzeugs oder Felgenreiniger, kaufe ich daher immer schon doppelt oder dreifach
Aber es bleibt nichts liegen was zur eigendlichen Autowaschausrüstung gehört.
Mag ich garnicht dran Denken... , meine Microfaserläppchen achtlos liegen lassen, ne ne -
also mich / uns wird man am Kennzeichen erkennen können.
Muss wohl an der Uhrzeit liegen, aber ich steh auf dem Schlauch
Was soll Er hier Den da meine ich
Was soll Er mir sagen?
Du trägst das Kennzeichen doch wohl nicht an der Stirn?
Das würde mir dann doch etwas Angst machen -
Muss wohl an der Uhrzeit liegen, aber ich steh auf dem Schlauch
Was soll Er hier Den da meine ich
Was soll Er mir sagen?
Du trägst das Kennzeichen doch wohl nicht an der Stirn?
Das würde mir dann doch etwas Angst machen
Ich zeigs dir dann.
Der hier Sah nur gut aus auf dem kleinen Handy Display. Dachte der wäre cool