Ich bin zwar gerade etwas geschockt
Du musst nicht sein, eher
Das wird Mega Lusstig , war es bisher immer ....
Ich bin zwar gerade etwas geschockt
Du musst nicht sein, eher
Das wird Mega Lusstig , war es bisher immer ....
Mein Gott, ich bin schon was älter, sorry. Ich meinte damit eigentlich das wir zusammen fahren könnten da du ja hier aus der Nähe kommst
Mein Gott, ich bin schon was älter, sorry.
1. stehst Du damit nicht alleine
2. seh es wie beim Wein, Whisky, Schinken, Käse oder Gemälden....je älter je besser.
3. aber doch wohl nicht wenn Du im Adam sitzt ich fühl mich dank um jahrzehnte jünger
Meine Freundin sagt immer, naja noch mal schnell einen auf dicke Hose machen
Naja ich dachte halt es würde etwas familiärer und nicht so riesig und anonym.
Das ist der Grund weshalb ich sonst nie an Treffen solcher Art teilnehme. Ich mag weder diese riesen Treffen noch großartige Programm. Nun denn, jetzt ist es halt so...
Mein Gott, ich bin schon was älter, sorry. Ich meinte damit eigentlich das wir zusammen fahren könnten da du ja hier aus der Nähe kommst
Komm soooo alt bist du ja wohl nicht. Du meinst in Kolonne fahren?
So ungefähr
Meine Freundin sagt immer, naja noch mal schnell einen auf dicke Hose machen
sollen die Proll-AMG 63 Wochenendfahrer machen
Das doch dann hier mehr die "kleiner schlüpfriger Flitzer" Fraktion
Naja ich dachte halt es würde etwas familiärer und nicht so riesig und anonym.
Das ist der Grund weshalb ich sonst nie an Treffen solcher Art teilnehme. Ich mag weder diese riesen Treffen noch großartige Programm. Nun denn, jetzt ist es halt so...
Das wird es bestimmt auch werden, war in Herne damals auch so.
Man, also die Leute von hier , findet sich recht schnell und ist dann eh meistens als Grüpp'chen zusammen.
Durch den Rest schlendert man, wenn man will , ab und an mal umher und findet auch andere nette Leute, wenn man will
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier (leider ) die Regel.
Aber glaubmal, es wird schon prima werden, einige kennen sich ja auch schon von hier
Würde klein Apo sonst die fast 600km auf sich nehmen
Man, also die Leute von hier , findet sich recht schnell und ist dann eh meistens als Grüpp'chen zusammen.
Wie denn? Kriegt jeder nen Aufkleber mit seinem Nickname auf die Stirn? Sonst weiß ja keiner, welcher User hier aus dem Forum ist - außer vielleicht beim Maulwurf, der dürfte mit seinem Nick ganz gut erkennbar sein