Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

• Nein, habe mich mit Pott Andi angefreundet, wir telefonieren ab und an mal, und am Samstag war wohl ein Holländer und seiner Nähe

Echt? :gruebel: Ist die Aussage gesichert und bestätigt oder eventuell nur ein Gerücht? :whistling::D
    Nicht das die Holländer noch bei Nacht und Nebel den Ruhrpott besetzen und der arme Pott-Andi samt MouSe als Geisel genommen wurden. :m0031::m0033:

Wobei klein Apo 8066-apo-re-png ja nun wieder meint: "Wenn ein Holländer beim Pott-Andi war kann smiley235.png nicht weit gewesen sein" :watchout:
    Woher er das nun schon wieder hat möchte ich ja mal wissen. :gruebel:

:m0038::m0039::m0008:

Die Opel Adam-Germany Facebook Gruppe ist die Gruppe auf deren Treffen wir im vorigen Jahr gewesen sind und uns das erste mal kennenlernen durften.

Jo das war prima letztes Jahr und die Leut'chen :D waren echt nett, wäre schön wenn da ein paar von kommen würden am 29. :thumbup:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Wollte schon fragen was da los war.
    Habe die Posts von heute hier gelesen und komme mir unwissend vor.
    durch den Post von Mr. Blue verstehe ich ein wenig.
    Muß gestehen das ich auch in dieser "bösen" Gruppe bin. Aber mehr als einmal kurz vorgestellt lief nichts weiter von meiner Seite aus.
    Aber ich bin dann doch froh hier in dieser Gruppe sein zu dürfen!!!
    Bisher alles toll Typen hier, wenn auch nur bisher im schriftlichen Bereich.
    Aber ich hoffe ich komme mir beim Treffen nicht ein wenig minderwertig vor, bei den ganzen S-er dann. :D
    Aber ich verstehe auch euren Mißmut gegen solche die ständig nur ein umfassendes Programm brauchen.
    Ich kenne das sehr gut aus einem anderen Forum. Das ist zum Familientreffen ausgeartet mit Standardmäßigen 3-Tages Vollprogramm. Alles mußte bis ins kleinste geplant und vorbereitet sein. Und bei jedem Treffen wurde es mehr und der eine muß den anderen Toppen.
    Die Autos waren zuletzt nur noch dann notwendige Übel zum Treffen zu kommen und die einzige Gemeinsamkeit. Zuletzt ganz übel! Vor allem aber im menschlichen Bereich, teilweise unterste Schublade. Aber auch wiederum einige ganz Nette. aber eher in der Minderheit.

• Hallo @All,

Das ist echt so eine Sache mit Treffen, verschiedenen Gruppen, andere Meinungen zum Treffen usw. usw.
    In Herne letztes Jahr war sehr schön und wir haben auch viele nette Menschen kennen gelernt auf den Treff.

Was ich leider so "echt schade" finde ist folgendes:

Das da so ein "Art" von Konkurrenz ist zwischen manche Gruppen und Usern.
    Der Adam ist überall vertreten, und wenn man ein Treffen hat, oder Organisiert ist es in meine Augen doch "völlig Egal" von welche Gruppe man kommt oder zu wem man gehört, sonder es ist wichtig bzw angenehm das man versucht so viel Adams wie möglich zusammen zu bekommen in eine Region wo den Treffen stattfindet.
    Dieses ist wichtig. Sich gegenseitig kennen zu lernen. Egal ob ein Adam mit 69 PS oder ein S mit stufe 2 und 190 PS .
    Es steht an der Seite auf unseren Autos. "Adam" -------> und dieses zählt.

Ob ein Admin, Mod, User mit 5000 Beiträgen oder ein stillen Leser. Alle sind gleich und es "darf" kein Unterschied zwischen Usern geben.

Mein Motto immer noch: "Für und mit einander" . :155523:

Und jetzt: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_007.gif] -------> Klingelbeutel hängt an der Tür. :)

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/42.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hey @Daywalker75,

Mit einem Herren mit leicht holländischen Akzent,

und am Samstag war wohl ein Holländer und seiner Nähe

Es geht wohl um das Gute Gefühle Video von @alter Mann

Jepp, der Andi war am Samstag bei mir an der Garage und wollte sich von meinen "GG" überzeugen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/secret.gif]
    Freue mich auch bereits sehr auf den Treffen. Kannst mir gerne glauben.
    Hoffe das das Wetter auch mitspielt, dann ist alles 100% Top. :)

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/42.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann
    Hey Danny, eigentlich ist Deinen Worten nichts hinzuzufügen.
    Du hast es, wie immer, schön zusammen gefaßt und auf den Punkt gebracht ;)

Ich sehe das genau so. Und wie schon so oft erwähnt, ich brauche kein Programm oder pausenlose Bespaßung.
    Viel wichtiger sind doch die Leute und das man eine gute Zeit miteinander verbringt ;)

Und ich denke das hat bei den letzten malen sehr gut geklappt und wird es auch dieses mal wieder ;)

VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• @alter Mann und @M&M

Ihr habt vollkommen Recht :thumbup:

Wenn ich Programm haben will melde ich mich bei einer "Butterfahrt" an oder schalte den TV ein. :lehrer: ... :lol::m0008:

Programm ist eher der Adam in all seinen Varianten und die netten Leute die mit ihm kommen. :17723:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

• Bisher haben 10 eine Zusage erteilt und 9 ein Vielleicht in Erwägung gezogen. Ich hoffe natürlich das die die zugesagt haben auch erscheinen.

Also 10 bis 19 zusätzlich zu unseren 16 Anmeldungen hier bisher? Ufff... das wird aber groß... o_O

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• @Daywalker75: Ich bin zwar gerade etwas geschockt, aber klar, wir haben uns doch schon ganz früh angemeldet. Hast du dir die Anmeldeliste noch nie angeguckt? ?(

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: