Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

• wäre gerne mit dabei, aber ich hab ja selber ein treffen bei mir, mit 10 freunden aus dem pott :-)...die fliegen :auto: morgen mittag schon ein bis sonntag...
    .....so habt ihr etwas mehr platz auf den strassen :iu555t:

event. ergibt es sich ja anfangs juni den einen oder anderen zu sehen, wenn ich an einem verlängerten weekend in lüdenscheid rumkurve.

nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen von herzen, viel viel sonne, gute gespräche und neue tolle freundschaften

gruss rolli

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• Hi @amigolobo, Hi Rolli.

Das du gerne anwesend gewesen wärst, und dich auch nicht scheuchst für lange Anfahrtswegen habe ich bereits mitbekommen bei dein Doge Treffen hier.
    "Mal eben rauf und runter" aus der Schweiz. :respekt:
    Trotzdem wünsche ich dir auch ein Tolles Treffen mit deine Freunden im Wochenende.
    Wir werden uns alle schon irgendwann und irgendwo Treffen .

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/140.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• "Mal eben rauf und runter" aus der Schweiz.

jooo Danny
    letztes mal im Febuar an einem Sonntag....in der Früh los ---> Road Stop in Essen ----> um 20:30 wieder Landeanflug zu hause.....
    und dies mit dem kleinen, war grad richtig zum einfliegen

euch eine gute zeit

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• Na das nehme ich doch gerne an, das Angebot. Ich muß mal schauen wann unsere Geschäftsleitung die Urlaubssperre aufhebt. Wir haben im Moment sehr viel zu tun.