@MattyBakky Sprichst Du vom oben erwähnten Golf? Das ist nen TSI, also nen 1,5er Turbo. Kein Sauger.
Adam S etwas schwach auf der Brust.
-
-
Ja so ein Doppel Kupplungs Getriebe fehlt dem Adam leider.
Das wäre eine der Sachen die mir fehlen, sonst bin ich ganz zu Frieden mit dem kleinen.
Für mich wären Öltemperatur und Ladedruck Anzeigen noch was schönes.Gruß
Martin -
Für mich wären Öltemperatur und Ladedruck Anzeigen noch was schönes.
ohne grossen aufwand wäre dies doch
via
app und obd2 adapter
möglichoder
wie auch schon gesehen, in den 2 lüftungsausgängen im armaturenbrett....
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23754900_10212946748975562_7869721733075587851_n.jpg?_nc_cat=0&oh=dc35e48d984cd37eff3eede1d16304f6&oe=5B27E4AE]
-
-
sieht schon cool aus...
aber eben, es wäre sehr interessant zu wissen, wie der einbau in der lüftung funzt und gelöst ist... sprich halterung, blende, wo ist der nehmersensor verbaut und angeschlossen und was wurde mit der lüftung (ausgang) gemacht....es wird auch ohne mittleren ausgang anwählen doch ziemlich warm dort.... ????aber glaub dieses thema gehört dann wieder in die werkstattecke & einbau tipps und tricks
darum
...etwas schwach auf der brust
-
Ja hab das obere Bild schon bei Facebook gesehen.
Mich würde Interessieren welche Maße die Instrumente haben und welchen Durchmesser!!!Per OBD kann man sich nur den Ladedruck anzeigen lassen
-
-
-
@MattyBakky Sprichst Du vom oben erwähnten Golf? Das ist nen TSI, also nen 1,5er Turbo. Kein Sauger.
ja und nein
Ich habe versucht den unterschied zwischen dem 1.5er vom golf und dem 1.4er vom Adam in verbindung von irgendeinem 1.6er Sauger dazustellen
-
Ah ok, es las sich in dem Zusammenhang für mich anders.