Domi‘s Cascada

  • Hi @bigdaddy,


    Die Felgen sind echt der Hammer. Kosten auch "nur" 499€/stk. :D (gibt es leider nur in 20 zoll)


    [Blockierte Grafik: https://www.opel-accessories.com/app_get/getImage?image_id=8CA135_W01_009_RTH_SIZE4&app_name=ace_gme&width=314&height=159&cs]


    Wir könnten mal der @Pott-Andi fragen ob er die mal auf den Adam basteln kann. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/346.png]
    Er hat da ein Händchen für was Foto Bearbeitung angeht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/345.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • absolut ein sehr schönes schickes Cabrio ... optisch ist der CASCADA erst Sahne :thumbup:
    Die elegante und dennoch sportliche Linienführung der Karosserie ist mehr als gelungen :applaus:


  • Wir könnten mal der @Pott-Andi fragen ob er die mal auf den Adam basteln kann. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/346.png]
    Er hat da ein Händchen für was Foto Bearbeitung angeht.

    DAS würde mich auch mal interessieren... :D


    Übrigens wären das auch meine Traumfelgen für den Cascada gewesen. Aber bei einem Gebrauchtwagen kann man sich halt nicht alles aussuchen. Die 20-Zöller, die drauf sind, find ich aber fast genauso schön. :love:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • So liebe Leute, ich muss den Thread hier nochmal ausgraben. Ich bin immernoch total geflasht...


    Fetti war diese Woche beim Aufbereiter weil der Vorbesitzer mit dem Lack nicht sehr pfleglich umgegangen ist (Leasing). Fetti war zwar schonmal 2017 beim Aufbereiter nachdem wir ihn gekauft hatten, aber ich war mit dem Ergebnis bis heute nicht zufrieden.


    Daher hatte ich einen anderen Aufbereiter gesucht weil Fetti mal ordentlich poliert und versiegelt und die Chromleisten aufpoliert werden sollten. Die wolkigen Chromleisten sind ja teilweise auch hier an Adams zu finden. 2 Aufbereiter hatten schonmal gesagt das bekäme man nie wieder weg. Das hatte mir ja keine Ruhe gelassen und einen Teil hatte ich ja selber schon wieder gerettet. Aber die Leisten an den Fenstern waren mir dann echt ne Nummer zu viel.


    Jedenfalls haben wir Fetti heute wieder abgeholt und ich muss nicht mehr neidisch sein auf das Mahagonibraun von @Little Rocky ;) denn Fetti glänzt wieder wie neu! :m0011: Ich hätte niemals gedacht, dass der Lack nochmal aussehen könnte wie neu. Aber der Aufbereiter hat es tatsächlich geschafft. Fetti sieht aus als läge er unter einer Glasplatte. Die ganzen Swirls und Hologramme sind alle weg, die Chromleisten sehen aus wie neu.


    Gemacht wurde folgendes:


    - Grundpaket Außenpflege (Handwäsche, Felgen- und Glasreinigung etc.)
    - 4-Stufen Lackaufbereitung
    - Lackversiegelung mit Nano Soft Ceramic Versiegelung (1 Schicht)
    - Chromleisten Handpolitur


    So „verswirlt“ sah die Motorhaube vorher aus:


    AF1F7B26-DD39-4D39-BC02-A0ED4BF93796.jpeg


    Und so sieht Fetti jetzt aus:


    41A06F44-CA0E-43EF-A683-315E1AC9C53F.jpeg


    13B0721E-4BA6-411A-AFFA-411A422031AF.jpeg


    Ich bin immernoch so geflasht. Unfassbar. Man kann das Auto als Spiegel benutzen. Mega krass. Ich hätte das nie erwartet weil ich vom Aufbereiter 2017 auch so enttäuscht war.


    Hatte jetzt in den letzten Wochen intensiv nach einem Aufbereiter gesucht und hier im engeren Umkreis hat mir aus verschiedenen Gründen keiner zugesagt.


    Ich bin dann in Remagen gelandet bei www.carwellnesscenter.de und auch beim ersten Kontakt, als wir Fetti dort vorgestellt hatten, hatte ich sofort ein super Bauchgefühl. Das hat sich bestätigt.


    Ich bin nun vollends glücklich und habe das Gefühl ich hätte ein neues Auto. :love:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Glückwunsch Domi :applaus:
    Sieht wirklich Top aus :thumbup:


    Hoffentlich bekommt dein Adam nicht mit, dass du so sehr in "Fetti" verliebt bist :cursing::totlachen:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Danke dir Manni!


    Blitzi hat keinen Grund zur Eifersucht denn er und ich verbringen viel mehr Zeit miteinander als Fetti und ich.


    Fetti wird ja nur zur Saison und bei Sonnenschein bewegt. Ich glaube er ist eher eifersüchtig auf Blitzi. :lol: Mal abgesehen davon, dass ich noch nie auf einem Cascada-Treffen oder so war. Blitzi hat da schon ein Alleinstellungsmerkmal. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey @Domi, :bye:


    Ui ui und wow wow, das ist sehr gut gelungen mit Fetti sein Lack und er glänzt vom feinsten.
    Schön zu lesen das ihr ein Aufbereiter gefunden habt den ihr euer vertrauen gegeben habt.
    Das Resultat ist echt auch "Mega" geworden.
    Gratulation. :applaus::applaus:
    LG auch an Uwe bitte. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Domi


    Gratulation zum super Ergebnis soweit man das auf den Bildern beurteilen kann :thumbup::applaus:
    Das ist halt das schon angesprochene Problem daß Aufbereiter und Aufbereiter nicht gleich sind..... :rolleyes2:


    Gut daß Du den Richtigen gefunden hast und Dein Bauchgefühl richtig war :applaus:


    Gruß :orange_re: