Domi‘s Cascada
-
-
Hei Domi. Was soll ich sagen?
Top Wagen, tolle Farbe, tolle Felgen. Der Cascada hat mir schon immer gefallen. Und Eurer sieht, sorry, Geil aus. Da stimmt für meinen Geschmack alles.
Wünsche Euch weiterhin viel Spass und viel Sonnenschein.
Danke für die tollen Fotos. -
@Avalon: Die Temperaturen sind derzeit ja wirklich nicht auf eurer Seite. Ich hätte jetzt aber auch keiner Winterschuhe mehr aufgezogen. Sobald es wärmer wird, werden aus den 60 km schnell 600 und 6000 km . Und @Herr Maulwurf ist bestimmt froh, dass noch so viel in der Garage steht. So bleibt er länger sauber.
@Roberto Adamo: Vielen Dank für dein nettes Feedback.
Der Abrollkomfort ist überraschend gut für 20 Zöller. Der Cascada hat ein besonderes Fahrwerk aus dem Insignia OPC und dem Astra GTC, das so gut wie alles ausbügelt.
Hier ist das nochmal besser beschrieben:
http://automotive-technology.d…k-des-neuen-opel-cascada/Der Wagen ist halt extrem schwer und die Felgen auch. Das macht ihn trotz seiner 170 PS nicht gerade zu einer Rennmaschine. Muss er auch gar nicht. Als Rennsemmel haben wir ja den Adam. Da hat der Cascada leistungsnmäßig keine Chance.
Aber durch sein Gewicht liegt er natürlich satt auf der Straße. Aber der Abrollkomfort ist wirklich einwandfrei.@bigdaddy: Auch dir ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
-
Schöner Wagen, Glückwunsch.
Hatten wir damals auch auf dem Schirm, meine Frau liebt Cabrios, darum musste damals auch was offenes für den Alltag her, ihr Kadett war einfach zu schade dafür.
100_0471 (Medium).JPGDer cascada war ihr nur zu groß, ich bin auch nicht zu 100% warm geworden mit dem Teil.
Technisch steht es ausser Frage, die ganzen Spielerein habe ich im Zafira sehr geliebt, das Licht ist genialAlso gab's erstmal eine Zwischenlösung mit dem rocks für uns.
Gruß benni
-
@'Domi
Ich stimme Dir zu. Der Cascada muss keine Rennmaschiene sein. Mit 170PS ist er ein wunderbarer Gleiter. Ein toller Wagen. Würde ihn wohl ähnlich aussuchen. Vor allem die Farben. Wobei er mir in Weiss und mit Schwarz Glanz getärbten Opelzeichen auch gefällt. Und wie Du schreibst. Zum Racen habt ihr ja Eure Rennsemmel.
@OmegaBenni
Ein tolles Cabrio. Da könnt iht stolz sein auf Euer Schätzchen. Für mich ein sehr schönes Cabrio. Ich sah ihn oft in Weiss. Schön das Eurer eine Farbe hat die ich nicht oft sah, aber sehr gut passt. -
-
@OmegaBenni: Toll der Kadett! Schade, dass ihr ihn nicht behalten habt. Für den Kadett hab ich auch echt was übrig. Der sah als Cabrio schon echt gut aus! Vielleicht holt ihr euch nochmal ein Cabrio wenn die Kids aus dem gröbsten raus sind!
@bigdaddy: In weiß sieht der Cascada auch spitze aus. Wäre unsere zweite Wahl gewesen. Es gibt für den Cascada inzwischen ein "Supreme Paket". Dann hat er u.a. schwarze Hochglanz-Alus (mit kleinen silbernen Ecken), schwarze Außenspiegel, die Chromspange hinten in Wagenfarbe und vor allem den kompletten Grill vorne in schwarz Hochglanz. Und dann die Karosserie in Schneeweiß, das würde dir bestimmt gut gefallen.
https://suchen.mobile.de/fahrz…99-e597-2777-50bf7602733c -
@Domi,
Das stimmt, das ist schon etwas schade.
Aber man kann nicht alles ewig behalten, eine Halle voller Autos kostet auch Geld wenn die Autos nur stehen
Jetzt passt alles in die eigenen Wände, das ist entspannter.
Ein cabrio wird es definitiv nochmal geben. Aber derzeit passt der Adam gut, und der wird auch etwas länger bleiben.Gruß benni
-
Hi @Domi
Es gibt für den Cascada inzwischen ein "Supreme Paket". Dann hat er u.a. schwarze Hochglanz-Alus (mit kleinen silbernen Ecken), schwarze Außenspiegel, die Chromspange hinten in Wagenfarbe und vor allem den kompletten Grill vorne in schwarz Hochglanz.
Der sieht klasse aus. Habe mir den gerade mal angeschaut. Die Felgen.........
Man, Wie bekommen wir die auf den Adam drauf.......Der Cascada ist ein schon ein tolles Auto.
Auch die weißen Chromspange sieht top aus. Hat was in Wagenfarbe.Aber Domi, seien wir ehrlich.....Auto fängt mit A an und hört mit O auf. Und dazwischen verschwindet komischer weise
immer soviel Geld.......Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/345.png]
-
Aber hallo. Domi hat recht. Der Cascada im Inserat sieht sehr gut aus. Die Schwarzen Akzente machen sich sehr gut. Top.
@alter Mann
Das mit den Felgen wäre ein Post für das Forum. Wer macht den Umbau plus Fotodoku?