Hehe ja natürlich, steht ja auch in meinem Profil, allerdings stimmt die Leistungsangebe nicht ganz. Mein Gelber hat etwas mehr.
Hohe Endgeschwindigkeit, KRASS
-
-
Beschiss, alles Beschiss hier! Erst wird hier behauptet das der Adam S 6 Gänge hat. Und was is mit dem Rückwärtsgang? Hm? Hm?
Und dann hat der S von @Daywalker75 mehr als 150 Ps! Und die Höchstgeschwindikeit stimmt auch nicht!
Wo sind wir denn hier????????? Etwa im Adam Forum?
Wenn dem so ist... dann is ja alles in Ordnung.
-
-
Robert, Robert
-
Also das hat mein Adi schon auf der Autobahn gezeigt
-
Also für den S find ich die Höchstgeschwindigkeit ja nun nicht sooo heftig
-
@Achimadam:
Das mag sein, der unterschied ist auch eher, wie schnell mal die erricht hat -
Bin heute mit dem S auf der Autobahn mal (laut Tacho) 215km/h gefahren. (Winterreifen) Allerdings ging extrem heftig der Wind und ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Bin max 5min jenseits der 200 unterwegs gewesen.
(getankt beim losfahren, nach zügigen 60km über kurvige Landwege lag der durchschnitt bei 7.1Liter. Rückweg über die AB und tada: Durchschnitt der gesamten 120km: 9.8Liter) ... Definitiv kein Auto zum schnell fahren auf der AB und macht auch da keinen Spaß.
-
Also für den S find ich die Höchstgeschwindigkeit ja nun nicht sooo heftig
Liegt einfach an der Karosserieform, kurzes Heck etc.
macht alles zusammen einen leider recht schlechten CW-Wert für so ein kleines Auto
Der Adam ist kein und wird kein TopSpeed Jäger, da bin ich eher bei User @M&M (siehe unten )Das mag sein, der unterschied ist auch eher, wie schnell mal die erricht hat
-
Wie schnell soll er denn sein ? 250kmh ?
Sorry aber die Leistungswerte sind doch völlig ausreichend und schneller als 210kmh auf Dauer macht in der kleinen Hutschachtel bestimmt keinen Spass....
Ist wie früher mit den 16V Umbauten in Corsa A oder B....
Beschleunigung und alles bis 200 ok darüber hinaus aber beängstigend und eigentlich ziemlich gefährlich....
Ich denke der S ist als schneller Kurvenräuber der Landstrasse konzipiert der auf der Autobahn auch mal kurz über 200 kann aber mehr nicht...dafür fehlt dann einfach Gewicht auf der Hinterachse und ein etwas tieferes Fahrwerk....Gruss