Hi @Avalon
Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit, ihn bis zum Anschlag auszufahren, aber was ich mit unserem grauen damals testen konnte, war ich vom Fahrgefühl her, beziehungsweise vom Verhalten bei stärkerem Abbremsen aus höherer Geschwindigkeit, nicht begeistert.
Ich habe zwar mehrmals die Möglichkeit gehabt dieses aus zu probieren, finde es jedoch "uninteressant".
Wo ich mein Isignia gehabt habe Sitz man locker & easy bei tempo 200 hinterm Lenkrad, was bei den Adam ganz anders ist.
Dieses habe ich vorher gewusst, und habe kein Problem damit. (wann fährt man mal 200 ? )
Habe ihm bis jetzt mal 2 oder 3 mal Nachts auf der BAB bis 200 Km/h gehabt, finde aber die Geschwindigkeit nicht so empfehlenswert, da man echt "gespannt" hinter den Lenker "klebt".
Denke vielleicht auch das mein Beruf es mit sich bringt und ich der ganze Tag auf der Strasse verbringe und mit Fehlern von andere Rechnen "muss" dies bezüglich.
Für mich steht "Rücksicht, Sicherheit und Fehlern von anderen Verkehrsteilnehmern" an oberste Stelle im Straßenverkehr.
Dafür im Beschleunigen macht er sehr viel Spaß was für mich auch die interessanteren Sache ist.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/361.png]