Hey zusammen, wollte euch nur kurz meinen Schalterumbau zeigen. Da mir die rote Beleuchtung nicht so zusagt, hab ich angefangen das Licht auf weiss zu ändern. Neben dem Fensterheberschalter und dem Spiegelverstellknopf hab ich den Lichtschalter umgebaut. Es war zwar ne Friemelarbeit dank 2mm SMDs , aber es hat sich gelohnt. Aber seht selbst.
adam-forum.de/gallery/image/3027/adam-forum.de/gallery/image/3028/
-
-
eigentlich schade, dass es jetzt bei adam wohl keine innovationen mehr geben wird.. inzwischen hat jede tastatur, maus und jedes klopapier RGB beleuchtung. RGB-LEDs mit änderbarer farbe wäre ein kracher gewesen und total einfach zu implementieren.
(..)
mfg
tobi -
@carmarwin: Hast du super gemacht! Sieht toll aus!
-
Hey, das sieht echt TOP aus. Ich bring dir dann mal meinen vorbei. Ne, Spaß. Bin allerdings gespannt ob sich der ganze Innenraum so anpassen lässt... Das rot wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.
-
Das sieht Klasse aus .
Darf ich dir Mr. Blue vorbei bringen? Ich hätte das dann gerne in gelb
LG
Marion & -
Man kann so ziemlich alles umlöten, egal welche Farbe
Seht z.B.: meine Kontrolleuchten und Tacho: Adam Rocks S - Challenge accepted
Lg
-
Wenn euch vorzeitige mögliche LED-Ausfälle egal sind dann ist das ja ok.
Stichwort EMV.
Rote LED sind schön robust und ich bleibe bei dieser Sache beim Originalzustand. -
-
Wenn's Ausfällt, wird's neu gemacht. Habe schon viele Autos umgebaut, aber Probleme gab's da nie.
-
welche led's hast du genommen?
Hast du vorher die Spannungen und Stromaufnamen verglichen?Sonst kann es wirklich schnell zu ausfällen kommen.
Meistens haben andere Farben auch andere Daten.