Was seid ihr vor dem Adam gefahren?

• Hallo, :bye:

Wenn wir früher kein Geld gehabt haben, Hauptsache ne "fette Anlage" in das Auto.

TS1750

TS 1759

Wie wir sehen war die Pioneer TS Reihe ein ganz ganz beliebte Serie. :m0009:

Hat auch klasse Klang gehabt und "konnte" :m0005:man zu not wenn der Hutablage dick genug gewesen ist auch ohne separaten Bass knallen lassen . :m0040:

Jupps, das waren Zeiten .........:m0037:

Gruß Danny:m0023:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Vor dem Adam habe ich diese Waffe besessen:

IMG_9093.jpgIMG_9092.jpgIMG_9089.jpg

Einen 1l-Dreizylinder Toyota Yaris XP9. Eine kleine Knutschkugel und vor allem: in Blau! :love:

Als ich ihn gekauft habe, habe ich erstmal das Staufach hinter dem Lenkrad auf der Suche nach dem Tacho geöffnet :lol:

Meinen kleinen Japaner aus Polen habe ich geliebt. Er hat mich meine ganze Ausbildung begleitet und mir stundenlange Zugfahrten erspart :thumbup:

Als erstes Auto natürlich standesgemäß: 69 PS und ein Fünftürer, um Eltern und Großeltern zu chauffieren :lehrer:

Als Lastesel, Wildschwein-Bezwinger und Rallye-Car zu Pfingsten im Wald jahrelang missbraucht, hat uns die 100.000 km-Marke getrennt (war da aber auch schon 12 Jahre alt :floet:)

Fährt wahrscheinlich jetzt immer noch in Russland oder so rum :auto:

Und manchmal vermiss ich ihn immer noch :floet:

• MandarinAdam

Das stimmt, ein weitgehend langweiliges Zweckauto.

Aber sehr sparsam, günstig und über 60.000 Kilometer und drei Jahre gerade einmal 3000€ Wertverlust, das hast du bei anderen Autos sobald du vom Hof des Händlers fährst :floet:

Als erstes Auto für einen armen Azubi ideal :D

Danach musste es aber was anderes werden. Der neue Yaris hat mir nicht zugesagt, der GT86 hatte abartige Versicherungseinstufungen, Mazda (besser gesagt der örtliche Händler) konnte mir kein vernünftiges Angebot für einen MX-5 machen und dann habe ich durch Zufall meinen Adam gefunden :love:

Da haben mich allein schon Farbe, CarPlay und die Lenkradheizung überzeugt :thumbup:

• Bodennebel

Wobei man ja fairerweise sagen muß hat Toyota mittlerweile optisch richtig coole Autos,nur innen sind sie halt noch zu japanisch....

Der neue Corolla-Kombi in grau mit 180PS Hybrid is ein Wahnsinnsauto:m0006:,kostet aber auch schon.....au weia

Der Auris is auch Top,den hat mein Bruder ja als Kombi...

Mit dem Adam hast Du aber alles richtig gemacht,der bietet Qualität,tolles Aussehen und Emotion,der macht einfach Spaß.....vor allem im Sommer bei coolem Wetter,frisch geputzt in der Sonne glänzend:m0003::love:

Gruß:green_re:

• Stimmt, und auch der CH-R ist optisch der Hammer, wenn auch Geschmackssache :thumbup:

Oftmals ist bei Toyota aber auch die Motorisierung etwas langweilig.

Und du hast vollkommen Recht, gerade die Oberflächen im Innenraum sind beim Adam toll. :love:

• Hallo adam222 , :bye:

Habe da bereits mehreres über gelesen über den kleinen Rennsemmel.

Liest und sieht alles "nicht verkehrt" aus .

Vorteil für mich als sehr langen Person -----> 2 Türe genau wie unseren kleinen. :155523:

Was aber nicht mein ding ist -----> 261 PS aus ein 3 Zylinder. :no:

Ich bin wenn ich ehrlich bin nicht der Dreizylinder Fan , will dieses aber natürlich nicht schlecht reden .

Von Innen find ich ihm von das was ich gesehen habe (Bilder + Videos) sagt er mich in erste Linie zu.

Ich werde mal bis zum Frühjahr warten und ihm mir rein Interessehalber mal ansehen .

Neugierig bin ich schon wenn ich ehrlich bin . ;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit dein GR und finde es toll das du den Adam behälts.

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• alter Mann

Wobei man sagen muß wenn jemand 3-Zylinder-Turbo bauen kann dann Toyota:m0007:

Der GR ist schon ein tolles Auto weil Toyota auch den Mut hat sowas kompromisloses sportliches zu bauen,aber preislich ja auch nicht vergleichbar....

Ich finde den jetzt auch interessant und vor allem die Front sieht halt schon brutal aus...Ein Yaris aufgepumt und krawallmäßig verbreitert.....

Ein Freund von mir arbeitet bei Toyota und hat mir den auch ans Herz gelegt bei meiner Autosuche,aber für mich war der Preis zu hoch.....

Gruß:green_re: