VW Scirocco I
Opel Kadett E
Opel Calibra
Opel Astra Coupe
Opel Astra Coupe
Opel Astra Twintop
VW Scirocco I
Opel Kadett E
Opel Calibra
Opel Astra Coupe
Opel Astra Coupe
Opel Astra Twintop
Hallo MandarinAdam , Michael,
Ich erinnre mich noch an diese Beiden. Pioneer TS Serie den TS-1680 und TS- 2080
Pioneer-TS-1680-Classic-Car-Speakers-Vintage-Retro-Old.jpg---Pioneer-TS-2080-4-way-car-speakers-150-watts.jpg
Quelle:PicClick.UK
Dazu noch irgendeine Bassrolle in Kofferraum .
Waren wir damals "King" mit den Sound .
Gruß Danny
Ja ich hatte im Kadett die TS1750 von Pioneer,da war man der King
Ich hab noch ne komplette Anlage im Keller....kann ich nicht wegwerfen...solche qualitativ gute Schätzchen bekommt man ja heute nicht mehr zu kaufen...
Weiß zwar nicht ob die jemals wieder verbaut werden,aber Hauptsache im Keller....
SignatRock3 Endstufe,Axton-Sub in einer Kiste und ein paar gute 3-Wege-Boxen....
Ein Kenwood CD-Radio hab ich auch noch...Brauch eigentlich nur den Kabelsatz mit Sicherung
Vielleicht gibts ja irgendwann wieder ein Winterauto
Gruß
Ford Taunus 1.6GL.JPGin meinem Ford Taunus steckte damals...
Pioneer-TS-1759.jpg4x Pionieer TS 1759 in der Hutablage, plus 3 Wegesystem von Conrad in den Fronttüren.
Blaupunkt_BQA_208.jpg 2 Blaupunkt BQA 208 zum "Antrieb"
und mein damaliges Heiligtum...
Bamberg.JPG Blaupunkt Bamberg mit Schwanenhals
QuelleBilder:GoogleSuche
Micha den 2.8i Ghia Granada hatte mein Stiefvater, erst als 2.3er dann den 2.8i
Er hatte sein Restaurant angrenzend zum Fordhändler, bin dort als Kind sozusagen aufgewachsen, also in der Werkstatt und im Ausstellungsraum.
Hab dort über die Jahre tausende von Stunden in irgendwelchen Neu- oder Gebrauchtfahrzeugen verbracht, so Autofahren gespielt.
Später, als ich den Führerschein hatte, hatte es den Vorteil öffters mal Probefahrten zu machen mit XR2, XR3, XR4 etc. und einem Capri 2.8Turbo
Hallo,
und einem Capri 2.8Turbo
Das war ein richtig Tolles Auto . Wollte ich auch gerne gehabt haben , aber wie es früher war ....... "Tasche leer" ....
Hier mal ein tolle der noch bei Mobile.de steht, Top in Schuss
Link.----->Klick hier
Ist auch genau der Farbkombination die es mir damals angetan hat.
Gruß Danny