LED SMD Opel Logo Laser für die Türen

• Da es keinen Thread "Dinge die die Welt nicht braucht" gibt, packe ich es mal hier in den Elektrik-Faden und die Geschmäcker sind ja auch hier sehr unterschiedlich... Daher ohne jegliche Wertung:

http://www.amazon.de/Laser-T%C3%BCreinstiegsbeleuchtung-Ghost-Shado...

:whistling: :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• wäre es per Amazon Prime Lieferbar hätte ich mir das mal aus Spass bestellt :lol:

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Man beachte vorallem:

"...
    [*]Der neueste Trend in Deutschland! Beim Öffnen der Türen erscheint das Mercedes - Logo per LED auf dem Boden.
    [*]..." ;)

• Das sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Habe es schon in Aktion gesehen. Man kann die Folie auch ändern (also die auf der ein Opel-zeichen prangt) und stattdessen beispielsweise nen ADAM-Schriftzug einsetzen.
    Ich hab mir mal welche für meinen Astra bestellt. Wenns fertig ist zeig ich euch ein Bild ;)