Hallo ihr lieben, hat von Euch jemand eine Idee ob man für den FMS ESD vom Adam S ein Carbonendrohr bekommt?
VG Marco
Carbon Endrohr für FMS ESD
-
-
Ja gibt es. Kostet nur extra. Viel extra Aber sieht super aus.
-
Hallo @Daywalker75, Hallo Marco,
Ja klar gibt es die. Je nach Variante zwischen ca. 85-135 Euro.
Hier mal ein Link.----->FMS Carbon
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/293.png]
-
Danke dir, hab schon mit FMS telefoniert, passend zu meinem ESD kostet das Teil mit anhepasstem Bogen schraubfertig 195 Eur, da die Endstücke einzeln nur zum anschweißen sind.
-
Ich sag ja, nicht ganz billig.
-
Ich sag ja, nicht ganz billig.
Ich finde die Carbon Endrohre auch sehr schön, wäre klein Apo ein "S" würde ich auch eines nehmen.
Mir würde so ein Rohr bei klein Apo aber einfach zu "Protzig" ausschauen."Nicht ganz Billig" Ok stimmt schon irgendwie, sagen wir Pauschal 200€ für ein Endrohr ist eine Hausnummer.
Aber Gutes und Schönes kostet halt und wer will schon "Billig" am "Schätzchen" haben -
Naja, die machen dafür ja einen neuen Rohr Bogen und alles Steckfertig.
-
Sodele, Carbonendrohr ist bestellt, zusammen mit neuem Bogen welchen die Jungs von FMS direkt steckfertig vorrichten. Alles zusammen für 162Eur, das geht in Ordnung. Screenshot_20180227-121526.png
-
Auf´m Bild schaut´s ja ganz gut aus. Mal sehen wie´s am Adam sieht und vorallem klingt!
Ciao
-
Klingen wird es nicht anders, da ich schon den ESD von FMS drunter habe nur halt aktuell mit dem GP Endrohr. Es wird ja nur das Endrohr getauscht.