In diesem falle auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch und immer gute fahrt und viel freude .
-
-
Mein Highlight heute Abend: in 40 Minuten Feierabend und ich sitze in meinem Adam
-
Guten Morgen
Meiner ist in der Inspektion. Daher einen Ersatzwagen erhalten. Ist ein Glam. Sehr gute Austatung. -
...und coole Farbkombi
Hoffentlich sprengt die Inspektion nicht deine Geldbörse. -
Mir persöhnlich hat er zuviel Weiss. Wirkt zu "Weiblich". Die Felgen in Aluoptik oder auch Blau wäre eine Möglichkeit.
Die Kosten liegen bei 600 Euro für die grosse Inspektion und Räderwechsel. -
So erledigt. Der Sommer kann kommen. Wobei es bei uns heute Abend ein paar Flocken schneit. War wohl zu früh optimist. Seis drum. Hoffe das Morgen früh die Strassen trocken sind.
-
Hey @bigdaddy,
Ein tollen Adam als Leihwagen. Echt Cool.
Hoffe sehr das alles gut geht mit dein Adam in der Inspektion und alles zu deine Zufriedenheit erledigt wird.Wenn ich das Bild von dein Leihwagen vergrößere sehe ich das ihr bei euch in der Schweiz so richtig schöne kleine Nummernschilder habt.
Hier kann man richtig "neidisch" werden........Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/448.png]
-
Ja das ist wahr. Das vordere Nummernschild ist klein und diskret. So wird die Front eines Autos deutlich weniger gestört als mit den grossen Euro Nummernschilder.
Da bin ich echt froh. -
Ich muss gestehen, ddß dieses "viele weiß" auch ein Grund für die Anschaffung meiner neuen Felgen war. Der Kleine sah mit den weißen Felgen einfach zu brav aus.
600€ ist aber eine ganz schöne Hausnummer. Bezahlst du nur die Teile oder Alles?
-
600€ ist aber eine ganz schöne Hausnummer. Bezahlst du nur die Teile oder Alles
Komplett mit Vier Jahres Inspektion plus Räderwechsel.