Mein kleiner ohne Opel-Deko

  • Du wirst sicher deine Gründe haben und natürlich haue ich dich nicht. Ich würd dich eher in den Arm nehmen weil ich traurig bin dass du uns hier auf kurz oder lang verlässt.

    Vielen lieben Dank.

    aber Adam und ich haben schon so viele schöne und einzigartige Geschichten geschrieben, da hat selbst die Schwäche keine Macht

    Sehr schöne Worte.


    Corsa ? Never......mein Beileid...

    Echt? Nee. Jeder so wie er mag. Ich hatte ja schon vor dem Adam den Corsa und war sehr zufrieden und hatte viel Spass. Eigentlich habe ich vor Zwei Jahren nur getauscht, weil der Adam im Leasing günstiger war. Auch musste ich mich die ersten Zwei Wochen an den Adam "gewöhnen". Inzwischen hatte ich aber viel Fahrspass mit dem Kleinen. :auto:



    hast wirst du ein Grund dafür haben.

    Das auch. Als ich den Adam erhielt war meine Frau schwer krank. Nun geht es ihr wieder besser. Dazu haben wir uns getrennt. Deswegen steht der Adam neben dem Spass auch irgendwie für eine sehr Schwere Zeit. Auch das bewegt mich zum evt. tauschen.

  • @bigdaddy


    Hier muss sich ja niemand rechtfertigen...Wenn Du die Entscheidung für Dich so triffst ist das doch völlig ok :thumbup:
    Mir war ja bekannt dass Du vorher schon mal einen Corsa hattest....Mein erster Neuwagen war auch ein Corsa B damals :D hab ihn auch nur 3 Jahre gefahren und dann beim Händler eingetauscht gegen einen Calibra-Turbo...der war dann ganz unwesentlich schneller :m0008::m0039:
    Meinen Adam möchte ich noch lange fahren und wenn dann nur gegen einen S tauschen....Im Corsa hab ich beim Händler schon drin gesessen is nix für mich ,zu gross und von aussen kein Optik-Leckerbissen mit den Glupsch-Heckleuchten... :m0005:


    Ich hoffe Du bleibst uns erhalten....war ja ne schöne Zeit :m0006::m0007:


    Gruss :orange_re::m0023:

  • Calibra Turbo :124443: Toller Wagen. Du wirst lachen, aber die Heckleuchten gefallen mir sehr. Ja. Du hast recht. Wir haben hier eine tolle Zeit und einen tollen Umgang miteinander. Ein Top Forum. Nach wie vor.

  • Als ich den Adam erhielt war meine Frau schwer krank. Nun geht es ihr wieder besser. Dazu haben wir uns getrennt. Deswegen steht der Adam neben dem Spass auch irgendwie für eine sehr Schwere Zeit. Auch das bewegt mich zum evt. tauschen.

    Das tut mir sehr leid. Und wenn du den Adam leider mit dieser schweren Zeit verbindest, dann ist es ja schon auch nachvollziehbar. Solange du Opel treu bleibst ist es auch nur halb so tragisch. ;)

    (...) und von aussen kein Optik-Leckerbissen mit den Glupsch-Heckleuchten...

    Meinst du vielleicht die Glupsch-Heckleuchten vom Corsa E? BigDaddy bekommt einen Corsa D. Der hat eigentlich sehr schöne Rückleuchten. ?(



    (...) und reizende alternativen gibt es durchaus...

    Oh ja... :D GTC OPC, Hyundai i30N und der kommende Focus ST... :love:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi



    Richtig ich war beim Corsa E... :m0024: Sorry @bigdaddy....nur beim D gefällt mir der Innenraum nicht :m0008:
    Innen Corsa E weil Adam-like und aussen Corsa D das würde aber dann auch nicht mehr passen weil der Innenraum dann zu modern für Aussen wäre.. :m0037:
    Geiler Satz :m0039:
    Naja ihr wisst schon...Corsa is nicht so mein Ding.... :m0004:


    Und zu den Alternativen.....natürlich ganz andere Preisklasse aber klar der I30N wegen Preis-Leistung und Garantie wobei man am Innenraum wieder sieht dass es ein Japaner ist.... :rolleyes2:
    Ich glaube daran würde es trotzdem bei mir scheitern....


    Ich will wieder meinen C-Ascona mit 16V :love::love:



    Gruss :orange_re:

  • Also, der I30N oder der ST sind ohne Frage tolle und Sportliche Wagen. Da bin ich Deiner Meinung. Auch der GTC OPC ist sehr reizvoll.
    Kein Thema lieber MandarinAdam.

  • Innen Corsa E weil Adam-like und aussen Corsa D

    Ich sehe es ähnlich. Der Corsa E Dreitürer sieht aussen toll aus. Aber der Innenraum könnte interessanter gestaltet sein. Und der E hat einen tollen Innenraum, Adam lässt grüssen, dafür ist das Heck nicht wirklich reizvoll. Ich raff es nicht das Opel an einem Modernen Wagen, Rücklichter designt, die vor 20 Jahren mal modern waren. :m0033:


    Oh ja... GTC OPC, Hyundai i30N und der kommende Focus ST

    Alles tolle Wagen. Aber nicht ihn meinem Buget.

  • Hallo liebe Adam Freunde. Hier ein Update.
    War heute beim FOH. Die Konditionen betreff übernahme des Adam und Leasing betreff Corsa entsprachen nicht meiner Vorstellung. Somit kommt der Corsa nicht infrage. Das heisst ich werde den Adam sicher die nächsten zwei Jahre behalten.
    Obwohl mir der Corsa sehr gefallen hätte, und trotz der Erinnerungen die mit dem Adam verknüpft sind, bin ich doch sehr zufrieden den Adam weiter fahren zu können. Alles hat seinen Grund im Leben. Deshalb Go Adam. :auto: Ich bleibe also dem Forum erhalten. :thumbup: