Hey liebe Adam Freunde. Ich besitze nun den Adam seit ziemlich genau einem Jahr.
Ein wirklich tolles Jahr in dem der Adam sehr viel Spass gemacht hat. Dazu gab und gibt es täglich viel gute Gefühle beim fahren und erleben des kleinen.
-
-
-
Hallo @All,
Schön zu lesen @bigdaddy und @MandarinAdam. Ich sehe es genau so und bin auch mehr als Happy mit mein Bobby Car.
ich merke auch das der kleinen "ein teil" von mir ist und zu mir gehört.
Dieses hört sich vielleicht ein wenig blöd an , ist aber so.
Unseren tollen "Adam Forum" spielt sicherlich auch eine rolle mit dazu was unseren Adams angeht und unseren Beziehung zum Adam . Bin ich fast sicher.
Ein neuen Adam wurde ich mir wahrscheinlich wohl auch kaufen wenn es den noch geben wird in der Zukunft.
Habe da auch kein Problem mit das gleich auto noch mal zu kaufen.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/437.png]
-
-
@'Domi
Mein lieber Domi. Du machst mich ja ganz verlegen .
Ich danke Dir für die lieben Worte. Ich denke jede, jeder hier ist eine bereicherung für das Forum. Sei es mit guten Tips, Erfahrungen oder auch Fotos. Das alles und die gemeinsame Freude an einem tollen Wagen macht uns und das Forum aus. Und es beweist das es nicht immer ein teures Auto mit grosser Leistung sein muss um Spass zu haben. -
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Fast Jahrestag des Besitzes deines Adam - Slam.
Weiterhin gute und knitterfrei Fahrt wünschen & Robert
-
-
Vielen dank. Lieb von Euch.
-
-
Glückwunsch zur einjährigen Liierung mit deinem Kleinen und allzeit gute Fahrt. Meinen Papierhochzeitstag hatte ich übrigens vor 1 Woche