@'GTdrifter
Vielen lieben dank. Zum RC. Nein bin hier nicht aktiv in einem Forum. Bin in Sachen Foren nur hier im Adam Forum aktiv. Sorry.
Bilder folgen vom Corsa.
@'alter Mann
Vielen dank für Deine Glückwünsche. Bilder stelle ich rein.
@'EinsZweiDrei
Genau BigDaddy in weniger little Car
-
-
Hier noch die Fotos meines neuen Schmuckstücks. Noch mit den Winterrädern. Bereits einiges geändert. Led Innenbeleuchtung. Nummernschildbeleuchtung Phillips W5W Blue Effect. Kurzantenne. Alle Embleme am Heck entfernt.
-
Zum Glück ein Corsa D! Der war viel schöner als der E! Glückwunsch nochmal. Bin gespannt auf Bilder mit Sommerschuhen.
-
Mit Sommerräder.
-
-
-
Danke Euch alter Mann und Apophis. Ja, als Color Edition mit OPC Line Paket kommt er gut. Dazu Vollaustattung ausser RDKS, 17 Zöller in Schwarz, 1.4er Turbo und Vollgarantie. Herz was willst Du mehr?
-
Guten Morgen liebe Adam Gemeinde
Konnte meinen Corsa nun enige Tage geniessen. Bin sehr zufrieden . Bis jetzt, Sorry , den Tausch nicht bereut.
Natürlich gibt es ein paar Unterschiede.
Pro Adam, Sitzkomfort, LED Tagfahrlicht, Armaturen
Pro Corsa, Fahrwerk, OPC Line Design, Kofferraum, Ausstatung, Auspuffklang
Jedenfalls habe ich viel Spass. -
Hallo @bigdaddy
Konnte bis jetzt noch nichts schreiben weil ich zu geschockt war....
Schön dass Du mit dem neuen Wagen Spass hast das ist ja für Dich die Hauptsache wenn er Dir gefällt und Du zufrieden bist
Persönliche Meinungen stehen in solchen Sachen ja immer hinten an und jeder muss entscheiden was er macht...
Ich hoffe Dein Curry-Adam bekommt einen neuen Besitzer der sich gut kümmert und vielleicht den Weg hier ins Forum findet...Ich werde ihn vermissen weil diese tolle Farbe gibts nicht so oft....schon garnicht hier im Forum ...
Ich hätte es verstanden wenn Deine Wahl auf einen S gefallen wäre aber so.....nein gegen den Corsa hätte ich nie und nimmer getauscht egal wieviel PS oder Preis.....
Ich hoffe Du bleibst uns erhalten und machst weiter mit hier....es wird Dich keiner verstossen...Ausserdem bist Du ja der Gründer des besten Treads ever....also dünne machen gilt nicht
Gruss
-
@MandarinAdam
Hallo. Ja, Du hast recht. Ich habe vor Drei Wochen auch noch gesagr ich werde den Adam behalten. Vorallem in der tollen Farbe. Ich habe in den letzten zwei Jahren nur ein Adam in Curry Red gesehen.
Aber im Leben ist nicht alles planbar, und wie weiterboben beschrieben hatte ich verech. Gründe zum Wechsel.
Ja, ich werde mal vorbeischauen und meinen Senf dazu geben.
Best Thread ever? Ääh ok? Meinst Du den GG?
Du hast recht. Hier im Forum wird niemand verstossen.
Auch kein Abtrünnige wie ein nun Corsa Fahrer.