Mein kleiner ohne Opel-Deko

• Der zweite Satz Bremsen, der sozusagen nur von mir gefahren/benutzt wurde, hat dann wesentlich länger gehalten.
    Verkauft wurde der Wagen mit über 230.000 Km und die Bremsen sind noch Top gewesen, aussreichende Belagstärke

8o Junge junge.155000km? Das nenne ich Haltbarkeit. Da kann man nicht klagen.

• Danke Dir.
    Habe heute die H7 Extreme Vision von Pillips gegen Osram Blue Itense getauscht. Rein von der Optik kein Unterschied. Ist halt Systembedingt immer noch ein leichter Gelbstich vorhanden. Die Phillips haben immerhin zwei Jahre gehalten.

• Leuchten-Update,
    Wie geschrieben ist das Lichtdesign in etwa gleich im eingeschalteten Zustand. Jedoch bemerke ich mit den Osram ein hellere Ausleuchtung. Das heisst ich hsbe eine grössere Lichtausbeute.
    Ob das nun daran liegt das die Phillips zwei Jahre alt waren, oder ob ich mir das nur einbilde? Jedenfalls bin ich mit den Osrams seht zufrieden.

• Leuchten-Update,
    Wie geschrieben ist das Lichtdesign in etwa gleich im eingeschalteten Zustand. Jedoch bemerke ich mit den Osram ein hellere Ausleuchtung. Das heisst ich hsbe eine grössere Lichtausbeute.
    Ob das nun daran liegt das die Phillips zwei Jahre alt waren, oder ob ich mir das nur einbilde? Jedenfalls bin ich mit den Osrams seht zufrieden.

Wenn dann bilden wir uns das beide ein :totlachen:
    Ich hab auch die Osram drin und hatte zu den alten Leuchtmitteln den Eindruck das die Ausleuchtung/Lichtausbeute viel besser ist.
    Drin hab ich sie jetzt fast 2 Jahre und augenscheinlich haben sie auch noch nicht nachgelassen oder so. :m0007:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Guten Abend liebe Adam Gemeinde
    Es ist nun doch noch passiert. Mein FOH hat mich noch einmal kontaktiert, und mir ein attraktives Angebot betreff des Corsa unterbreitet. Nun werde ich Morgen Mittwoch den Adam gegen den Corsa tauschen. Ich freue mich extrem. :m0044:
    Ja. Ich weiss was ich vor zwei Wochen geschrieben habe. Aber es kommt im Leben manchmal anders als man denkt.
    Jedenfalls möchte ich mich von Herzen für Eure Ratschläge, Tipps und guten Worte über die letztem zwei Jahre bedanken. Es hat mir hier im Forum sehr viel spass :12cv3: gemacht. Es war toll mit Euch :12sssss3: . Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass mit den Adams. Lebt wohl und passt auf Euch auf. Und allzeit knitterfreie Fahrt. :auto:
    BigDaddy alias Pascal Nöthiger

• :m0035: Dann zitiere ich mich mal selbst:

(...)

Du wirst sicher deine Gründe haben und natürlich haue ich dich nicht. Ich würd dich eher in den Arm nehmen weil ich traurig bin dass du uns hier auf kurz oder lang verlässt. :m0002:

Das ist wirklich sehr sehr schade. Ich hoffe dein Adam kommt wenigstens in gute und liebevolle Hände! :weinen:

Ich wünsch dir alles Gute und allzeit gute Fahrt. :m0029:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Meinen Glückwunsch zum neuen Kfz und allezeit gute Fahrt. ;)

Du darfst gern auch ein paar Bilder davon hier reinstellen wenn du magst. :D

Und nur weil du jetzt Corsa fährst,brauchst du dem Forum ja nicht fernbleiben ^^

Mal ne andere Frage bzgl.unseres Hobbys#RC :D ....bist du da auch in einem Forum unterwegs?
    Bin da zur Zeit etwas auf der Suche...

• Hallo @bigdaddy, :bye:

Ui ui das freut mich (für dich) zu lesen das es jetzt doch noch geklappt hat. :155523:
    Dann bekommst du jetzt dein Corsa, sowie du ihm gerne haben möchtes.

Trotzdem hoffe ich das du dich ab und zu hier mal meldest und auch ein paar Bildchen von dein "neue" hier hinein postest.
    Ich wünsche dir natürlich auch "allzeit guten fahrt" mit den neue. :auto:
    Und auch von meines Seite, Danke dir für die letzten beiden "tollen Jahren" zusammen hier ins Forum.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @bigdaddy Echt jetzt? :m0034: Mit Corsa-Fahrern rede ich nicht... :bee:

Ne Spaß, ich wünsche dir natürlich viel Freude mit deinem Corsa und eine wirklich schöne Zeit! Auf dem Foto sieht er doch ganz cool aus.

Also machs gut BigDaddy in the -nicht mehr ganz so- little Corsa. :bye::iu555t::m0004: