Ich find's nur schade, dass man sich an Kleinigkeiten hochzieht und damit das Auto "schlecht" macht... Finde ich persönlich nicht ganz fair, da es ein wirklich super Auto ist.
Aber das ist mir schon in anderen Opelforen aufgefallen: Opelfahrer sind wesentlich empfindlicher was Mängel und "Schönheitsfehler" betrifft als Andere... Schade eigentlich.
Denn so steht der Adam dann doch wieder nur als Mittelmaß da, obwohl er gar keine ernsthaften Probleme/Mängel hat...
Felgen sind mit nichten eine Kleinigkeit in meinen Augen, aber die Perspektive musst du schon jedem selbst überlassen, was er wie empfindet... und übrigens der Typ mit den Lüftungsknöpfen war ein Polo-Fahrer, ansonsten habe ich nicht ein weiteres negatives Wort über den Adam oder Opel verloren... solltest dir vielleicht auch mal meine anderen Beiträge durchlesen, denn ich bin absolut treue Opelfahrerin, aber ich habe trotzdem eine eigene Meinung und muss nicht alles super finden, nur weil es von Opel ist
Aber ist okay. Man kennt es ja nicht anders...
Wenn du so denkst... ok... das ist rein deine Interpretation und die darfst du natürlich gerne haben...
Ich halte mich lieber ab jetzt aus diesem Thema raus, da es anscheinend nur für eine bestimmte Klientel gedacht ist, die immer irgendwas auszusetzen hat.
Dann hoffe ich, dass du auch die anderen Threads nicht liest, wo Leute sich ärgern, dass sie kein größeres Display im Tacho haben oder Ähnliches...