Blöde Entdeckung bei manchen Felgendesigns

  • Gar nichts ist richtig oder falsch.
    Du kannst es nicht ändern, da alle Felgen gleich sind.
    Also eine seite zeigt immer nach vorne und die andere nach hinten

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Du hast recht!
    Find ich aber irgendwie komisch dass eine Seite dadurch immer anders ist :/

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Das wird extra so gemacht.
    Das hatte ich damals auch bei meinem R5 als ich da die Turbinenfelgen vom Clio aufgeschraubt habe. Das Schaufelrad zeigt einmal in die eine Richtung und auf der anderen Seite in die andere Richtung.


    Für die Einfachheit der Produktion und Auslieferung ist es einfacher einfach nur eine Felge zu produzieren.

  • Danke GTdrifter


    ich hab es mal ins vorhandenen Beitrag verschoben.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • die Felgen schaufeln auf der einen Seite und auf der anderen eben nicht. Da ziehts dich bei höherer Geschwindigkeit, so etwa bei 180km/h, an die Leitplanke. Nicht schön. Keine Symetrie.;-)

  • die Felgen schaufeln auf der einen Seite und auf der anderen eben nicht. Da ziehts dich bei höherer Geschwindigkeit, so etwa bei 180km/h, an die Leitplanke. Nicht schön. Keine Symetrie.;-)



    Ja und ab 184 hast du ein starkes zittern im Lenkrad....


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SilvisAdam ()

  • Ach, was? Mein Adamchen läuft nur 180km/h, außerdem hab ich diese bescheurten Plastikgimmiks runtergerissen und über den schwarzen Klebepunkt einen Aufkleber gepappt. Auf Wunsch lege ich ein Foto bei und wo es den Aufkleber zu kaufen gibt.

  • Ach, was? Mein Adamchen läuft nur 180km/h, außerdem hab ich diese bescheurten Plastikgimmiks runtergerissen und über den schwarzen Klebepunkt einen Aufkleber gepappt. Auf Wunsch lege ich ein Foto bei und wo es den Aufkleber zu kaufen gibt.


    Jetzt bin ich aber gespannt... :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line