LED-Kennzeichenbeleuchtung ??

• Hat hier jemand von Euch erfahrungen mit Dectane Led-Nummernschild Beleuchtungen? Hätte zwei Versionen für Opel im Angebot.

• Dectane schreibt die Teile seien kompatibel mit der Bord Elektronik. Das heisst es gäbe keine Fehlermeldung. Auf den Fotos kann ich keine grosse Wiederstände sehen.

• Ja. Noch die Originalen. Möchte das nun unbedingt ändern. Bin daher am umschauen. Die von Dectane sollen laut Hersteller passen und kosten nicht die Welt. Ca. 40 Euro.

• Passen tun die schon und Meldungen gibts auch nicht, oft kommen die aber mehr wie so ein "Stadion-Flutlicht" rüber. :lol:
    Ist natürlich alles Geschmackssache :) In der Regel haben die "Günstigen" auch so ein Adapterkabel dabei,
    was auf der einen Seite als Anschluss zum Fahrzeug dient und den Widerstand trägt.
    Oft wird der auf den Bilder zum Angebot garnicht gezeigt, stellt man dann erst beim auspacken fest.
    Ich persönlich mag die halt nicht und könnte mir nicht vorstellen das dieser Widerstand da irgendwie in meiner Stoßstange rumbamselt. :lol:
    Un den irgendwie fest zu kleben hätte ich auch keine Lusst :P:lol:

Ne mal im Erst BigDaddy ;) probier doch mal die Leuchtmittel von Osram
    Ist kein LED bzw. macht kein LED Licht :D aber sehr viel besser wie die originalen, solltest Du echt mal probieren. :blush::17723:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• @MandarinAdam

Ja finde ich auch :17723: für ein "nicht" LED Leuchtmittel kommt es diesem aber recht nahe und das zu einem viel geringeren Preis. :12cv3:
    Seit dem brauche ich keine LED's dort mehr :D
    Die LED Kennzeichen Leuchten von R-LED gefallen mir, aber ich gebe da keine 100€ für aus :no:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Danke Euch für Eure Tips. An die 5w5 von Osram habe ich gar nicht gedacht. Super Idee. Werde mich umschauen. :thumbup: