Ein Kennzeichen für die MouSe
-
-
Hallo @Pott-Andi,
Ich finde das BOT-AA-2 auch nicht schlecht. Stimmt schon mit Andi´s Adam 2.
Gibt es kein freies Kennzeichen mit BOT-AB-??
Dieses wäre doch auch angebracht.
Varianten gibt es reichlich was man machen kann.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/166.png]
-
In Berlin per Onlinereservierung 2 Monate, nach Ablauf der 2 Monate ist das Kennzeichen wieder frei und kann erneut reserviert werden (sofern nicht schon vergeben). Kosten von 2,80€ fallen erst an, wenn man das reservierte Kennzeichen für eine Zulassung oder Kennzeichenänderung verwendet.
Gibt es kein freies Kennzeichen mit BOT-AB-??Dieses wäre doch auch angebracht.
Ich denke, daß er sich die schon vorher online raugepickt hat und es nicht verfügbar ist. Wie du schon geschrieben hast, wäre es bei seinen Anfangsbuchstaben angebracht.
-
wie wäre es mit BOT OX 69
Das wäre mal lustig hehe -
@alter Mann
Leider gibts sehr wenig freie BOT-AB weil unsere Vorführwagen alle BOT-AB (Autohaus Borgmann :D) haben und auch immer die mit kleinen Nummern.
Da hat der Andi sich schonmal drüber geärgert -
Hallo @Hendrik92
@alter Mann
Leider gibts sehr wenig freie BOT-AB weil unsere Vorführwagen alle BOT-AB (Autohaus Borgmann :D)Aha, okay. Verstehe.
Bei uns hier, obwohl es das gleiche Autohaus ist fährt alles mit RE-BR-?? herum.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/166.png]
-
Gerade wenn man 2 Buchstaben und nur 2 Zahlen ergattern kann was bei uns fast überhaupt nicht funktioniert würde ich die gerne behalten wollen
Musst nur einen Kreis weiter ziehen. Dort ist **-**-** ganz normal... hatte ich bisher immer und auch jedesmal ein anderes. Nur bei meinem jetzigen nicht. Hab nun **-*-1337. Hätte auch ein **-*-42 haben können, allerdings ist die 1337 einfach ein Traum und ich würde dieses niemals wieder im Leben hergeben wollen.
-
spezielle Kombinationen sind nicht einfach zu bekommen . Entweder man hat Beziehung zum Amt oder einfach nur Glück.
Habe an XXX-M-8 -
Cool
M3 war wohl nicht mehr frei so hat es halt nur noch für ein gewöhnliches Metrisches Gewinde gereicht.....Tolle Nummer
-
XXX DM 1 ... hab ich am Bike