Nicht hauen. Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich den D OPC nehmen. Eindeutig moderner, stimmiger. Auch im Innenraum.
Ich glaube du meinst den E OPC, oder?
Nicht hauen. Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich den D OPC nehmen. Eindeutig moderner, stimmiger. Auch im Innenraum.
Ich glaube du meinst den E OPC, oder?
Sorry. Ja, meinte den Corsa D. Wobei mir auch mein Corsa E Drei Jahre lang sehr viel Spass machte. Trotzdem würde ich heute wenn ich keinen Adam kennen würde, hätte, den E wählen. Aber nur Dreitürig mit OPC Line. So wie mein verflossener E.
Ahh man kann den S jetzt mit Faltdach bestellen für 1300 € extra hat je sehr lang gedauert das es möglich ist was der Rocks S schon ewig hat!!
Hallo @MrMystery
Ahh man kann den S jetzt mit Faltdach bestellen für 1300 € extra hat je sehr lang gedauert das es möglich ist was der Rocks S schon ewig hat!!
Joah.... Habe es jetzt gerade auch gesehen nachdem du es geschrieben hast.
Sollte auch mal zeit werden für alle "Oben ohne" Fans.
Gruß Danny
151.png
Ahh man kann den S jetzt mit Faltdach bestellen für 1300 €
NEEEIN!!! Geilo! Hat @Hendrik92 uns gar nicht gesteckt vorab.
Nein denn sobald der Corsa F gebaut wird wandert die Adam-Produktion doch nach Gleiwitz.
Ja, der Troll: War ja doch nichts mit Gleiwitz.
welt.de/motor/news/article1813…ied-im-Mai-Opel-Adam.html
DIe Quelle ist jetzt nicht die Beste, aber es ist ein Grund zu trauern...
Hm interessant von dem Faltdach höre ich gerade auch zum ersten mal beim Adam S. Hab mich letztens noch mit irgendjemand darüber unterhalten warum das wohl nicht ginge.
Da gab es auch von Opel intern keine Nachricht darüber dass das jetzt funktioniert. Aber cool
Naja die neuesten Gerüchte dass der Adam Mai 2019 eingestellt wird kann ich Opelseitig auch noch nicht bestätigen oder dementieren. Die Infos dass die Produktion nach Gleiwitz verlegt wird hatte ich glaub ich "offiziell" irgendwo her sonst hätte ich das nicht gepostet.
Berichtet über das Adam-Ende wird ja viel.....aaaaber ich hoffe weiter
Gruss
Berichtet über das Adam-Ende wird ja viel.....aaaaber ich hoffe weiter
Genau so..... Ich auch.... "Der Hoffnung stirbt zuletzt" ist das Sprichwort.
Trotzdem schade........
Gruß Danny
151.png