Konfigurator
-
-
Mit Infinity wäre der Kofferraum zu klein, um die ganzen Süßigkeiten, die ich einkaufe, zu transportieren
-
ok - was meinst Du ... wieviele cm liegt der Kofferraumboden dann ungefähr höher ? ... mit Infinity
-
Also ich glaube, von der Höhe her könnte ich einen Karton Schokolade weniger im Adam unterbringen wenn ich Infinity hätte
-
Also ich glaube, von der Höhe her könnte ich einen Karton Schokolade weniger im Adam unterbringen wenn ich Infinity hätte
mhhh ... und wie hoch ist der Karton Schokolade nochmal .... ... -
Je nach Sorte - ungefähr so wie ein Schuhkarton
-
Hi @Avalon
Nehme die von Rit.. Spo.. Die Kartons sind nicht ganz so groß
Mmhh Thema Konfigurator......Schokolade...... Okay,......Welche Sorte ??
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/244.png]
-
Hi @Avalon
Nehme die von Rit.. Spo.. Die Kartons sind nicht ganz so groß
Mmhh Thema Konfigurator......Schokolade...... Okay,......Welche Sorte ??Oh ja, die quadratischen sind super aktuell finde ich aber auch diese 300-Gramm-Tafeln in der Sorte Peanut Caramel (Verpackung in lila) total lecker.
Aber Konfigurator, beziehungsweise Lackfarben....bei unserem FOH scheint jemand eine Vorliebe für mandarin-orange zu haben, denn in der Ausstellung steht eine Mandarine mit weißem Dach und nun auch noch ein Adam in komplett mandarin-orange. Außerdem haben sie Neufahrzeuge in weiteren etwas mutigeren Farben da, zum Beispiel marangugrün mit schwarzem Dach und ardenblau mit schwarzem Dach.
Ich finde gut, dass man auch diese knalligen Farben, die im Konfigurator oft nicht ganz realistisch wirken, vor Ort anschauen kann -
... find ich gut ... schöne helle Farben , denn das Leben ist dunkel genug
-
Apropos helle Farben...als wir neulich beim Angrillen waren, stand ein weißer Adam Rocks in der Ausstellung, dessen weiße Felgen einen anderen Farbton hatten, als der Fahrzeuglack. Das ist dann wahrscheinlich sowas, was man im Konfigurator nicht erkennt und es dann erst am fertigen Fahrzeug sieht