super vielen Dank für die schnelle Antwort... also 45 pro Achse kommt hin ?
Ja, schau Hier das ist der Adam S von @Real_Josef
Ich denke es kommt aber auch immer auf den Prüfer selbst an, bzw. ob TÜV oder Dekra.
super vielen Dank für die schnelle Antwort... also 45 pro Achse kommt hin ?
Ja, schau Hier das ist der Adam S von @Real_Josef
Ich denke es kommt aber auch immer auf den Prüfer selbst an, bzw. ob TÜV oder Dekra.
Die Felge liegt ziemlich auf Karossen höhe. Denke es ist das absolute Maximum was man eintragen kann
so gestern endlich bestellt 45 mm pro Achse werde ich wohl zum Wochenende hin schon einbauen können bin mal gespannt würde mich dann wieder melden
achso eins wüsste ich noch gerne mit wie viel Nm zieht ihr die Distanzscheiben an und dann die Radschrauben auch alles zwischen 110-120 Nm
achso eins wüsste ich noch gerne mit wie viel Nm zieht ihr die Distanzscheiben an und dann die Radschrauben auch alles zwischen 110-120 Nm
https://www.h-r.com/bin/H&R-Einbauhinweise-DRA.pdf
H&R schreibt:
Ich habe sie wie die Felgen auf 120 Nm angezogen und nach einem Monat nochmal nachgezogen.
so heute eingebaut 45 mm pro Achse von H&R aber bei Ebay günstiger wie Amazon sieht gut aus scheint alles zu passen hatte erst Bedenken demnächst kommt Fahrwerk und dann der TÜV also noch ein paar Wochen zittern
so die 45er Spurplatten sind ja schon länger drin seit Freitag das Gewindefahrwerk H&R Monotube er setzt immer wieder mal hinten auf im Radkasten obwohl ich hinten hoch geschraubt habe vorne bin ich ca 30mm tiefer hinten ca 20 sieht aber irgendwie tiefer aus und die Federn hinten sind ganz schön auf press da ist wohl eine Nacharbeitung der Radhäuser unumgänglich
Bevor ich an die Radhäuser gehen würde( was ich im übrigen überhaupt nicht machen würde) kämen kleinere Spurplatten drauf oder ich würde auf sie verzichten....
Solche Probleme sind hausgemacht....
Gruß