@MandarinAdam: Und bringst du die dann mit zum FOH oder besorgt der dir die auch? Oder lässt du die woanders einbauen?
Bremse - Fremdkörper eingefahren
-
-
Ich muss die woanders einbauen lassen weil mein Opel-Händler nur Originalteile verbaut......
Ist aber kein Problem ich kenne noch die eine oder andere Freie Werkstatt ......
Kommt auch drauf an wie alt mein Adam dann ist und ob ich dann noch Garantie habe weil ich ja nicht so viele KM im Jahr fahre.....Sollte die Garantie rum sein oder irgendwann von mir nicht mehr verlängert werden machts auch bestimmt der Opelhändler weil der ja dann raus ist......
Mal sehen was bis dann ist.....vielleicht kommt ja auch noch ein S dazwischen....Man kann nie wissen....
-
Mal sehen was bis dann ist.....vielleicht kommt ja auch noch ein S dazwischen....
oha, deutet sich da was an???
-
Hallo @Domi,
Doch doch, bin zufrieden mit den standart bremsen. Die sind Top.
Bist du denn nicht zufrieden mit den Standard-Bremsen, Danny?
Danny geht es dabei um die Verschmutzung der Felgen, da der Bremsstaub nicht sichtbar oder nicht so sichtbar ist bei diesen Belägen.
Mir geht es wie @Apophis bereits geschrieben hat wegen den Bremsstaub. Dieses ist viel viel weniger.
Nur bis meine Beläge gewechselt werden müssen, hoffe ich das ATE auch für der Hinterachse welche ins Programm genommen haben.Es gibt auch mehreren Videos davon bei yo.tu.e hierüber.
So bin ich irgendwann mit diesen Belägen angefangen und die haben mich überzeugt.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/161.png]
-
-
@MandarinAdam: Och so ein schöner S in Mandarina Orange mit Black Jack Paket würde dir sicher gut stehen.
-
... ein schöner ADAM S ... in oder ...
-
@Domi
Ja Mandarin mit schwarzem Dach
Black-Jack ist nicht mein Fall...zu viel schwarz dann....Da gibts nichts mehr hinzu zu fügen
Gruss
-
Hey @MandarinAdam ... da bin ich zu 100% bei Dir ... gelb oder mandarin mit schwarzem Dach ... die schwarze Motorhaube finde ich auch zu vieeel
-
Hallo @MandarinAdam und @memphis17
da bin ich zu 100% bei Dir ... gelb oder mandarin mit schwarzem Dach ..
Da ihr beiden in ein S Interessiert seit, kann ich euch den Vorschlag machen von ein "Sammelbestellung".
Genau so wie ich es mit den Fußstutze gemacht habe. Ich weiß wie es funktioniert.
Und der User @Hendrik92 hilft mir als Fachverkäufer dazu.Alles unter den Motto: "Für und miteinander" .
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/166.png]