Ich habe auch eine Box und finde sie genial.
Eine Ebene mit umgeklappten Rücksitzen, und der Großeinkauf passt rein.
Beispiel gestern: (Sohn hat beim Ausladen gestaunt)
Katzenstreu 3 Säcke, 2 gelbe Klappkisten, 2 Getränkekisten, 1 Kühltasche, mehrere Sixpacks, Faltstuhl und ein Brunnen für die Katzen.
Stauraum nutzen & organisieren
-
-
Passen mit der Box eigentlich noch 2 Getränkekisten in den Kofferraum ohne die Rückbank umklappen zu müssen?
-
Passen mit der Box eigentlich noch 2 Getränkekisten in den Kofferraum ohne die Rückbank umklappen zu müssen?
Ich habe die 6erträger 1,5 Liter drauf stehen gehabt. Die dürften passen. Nur beachte das Maximalgewicht von 20Kg auf dem Deckel.
Was für Kisten sind denn gemeint. Normale Bierkisten? Würde dann schnell ein Foto machen. -
Also diese Standart Wasser Kisten oder Cola Kisten passen nicht, da schlägt dann die Kunststoffverkleidung der Heckklappe an die Kisten.
-
Ich habe die 6erträger 1,5 Liter drauf stehen gehabt. Die dürften passen. Nur beachte das Maximalgewicht von 20Kg auf dem Deckel.Was für Kisten sind denn gemeint. Normale Bierkisten? Würde dann schnell ein Foto machen.
Okay, 20kg ist leider zu wenig. Danke für den Hinweis! Ja, ich meinte entweder 2 20x0,5l Bierkisten oder 2 12x1l Wasserkisten.
-
Hallo,
Also diese Standart Wasser Kisten oder Cola Kisten passen nicht,
Die 11´er Kiste Bier (11 X 0,5) passen hinein und die 10 X 1,0 Ltr PET Kiste Wasser. ZB. Apollinaris
Krombacher_Pils_afrei_11erKasten_05.png...232_0_600x600.jpg
Quelle: Getränke Taxi.Gruß Danny
151.png
-
Also diese Standart Wasser Kisten oder Cola Kisten passen nicht, da schlägt dann die Kunststoffverkleidung der Heckklappe an die Kisten.
Kann ich bestätigen.
Hier mal Bilder meiner Kofferraumbox:
3527-08bc0b04-large.jpg3530-79d5a2c2-large.jpg3528-27f3761c-large.jpg -
Ja da kommt wieder der Getränkespezialist zum Vorschein!
Hab meinen Arbeitsplatz in der Firma verändert. Bin jetzt im Wein und Spirituosen Lager. Über 5000 Sorten sind ein großer Unterschied zu Wasser und Bier. Das nur am Rande
Wegen der Kastengöße: Der 24x0,33er müsste doch eigentlich auch passen. Zumindest von der Höhe her.
-
und die 10 X 1,0 Ltr PET Kiste Wasser. ZB. Apollinaris
...
... bei uns passt trotz Box super der SodaStream Crystal und noch dazu unzählige Sirup Flaschen rein!!!
-
So hier sind die Fotos. Kasten Passt nicht. Höhe ja aber Deckel geht nicht zu. Dabei ist es egal ab der Kasten mittig steht oder am Rand.
Der große 20x0.5 oder 24x0.33 haben vorne in der Höhe einen Überstand der an die Plastikverkleidung der Heckklappe drückt.
20190704_143317_resized.jpg20190704_143330_resized.jpg