Leisten Dachgepäckträger
-
-
-
-
....mein 2018er BlackJack hat lackierte leisten
-
Genau so sieht es aus und passt auch hervorragend zum weißen Lack. Und einem eventuellen Ausbleichen vorzubeugen haben wir einen echt super guten und günstigen Kunststoffpfleger.
Der bringt selbst die Plastikstoßstangen der alten Corsas zum glänzen.
LG
Marion -
@Mr. Blue
Bei eurer Farbe ist das ja kaum sichtbar und ein guter Kontrast zum weiß.
Also passt ja alles.Maulwurf, dass du deinem Namen alle Ehre machst und ohne Brille so gut wie nix siehst, war ja bekannt, aber dass du den Kontrast zwischen schwarz und weiß für nicht sichtbar hältst, erschreckt mich jetzt doch
Spaß beiseite: ich finde die schwarzen Dach-Leisten hier nicht störend.
Bei meinem Corsa waren die auch nicht lackiert; man muss das Material halt pflegen, dann sieht es auch schön aus. Marion pflegt ihre Fahrzeuge ja sowieso und bei Mr. Blue passen die Dach-Leisten gut zu den schwarz folierten Chrom-Leisten
Übrigens musste ich erstmal auf Fotos nachschauen, ob die Leisten bei unserem vor kurzem verkauften S lackiert waren, während Herr Maulwurf ganz sicher war, die Leisten mitbehandelt zu haben, als er das Auto nach dem Kauf mit Wachs versiegelt hatte. -
Zufälligerweise standen beim Autohändler zwei Adams mit den Leisten nebeneinander.
Hier sieht man den Unterschied doch ganz gut. -
Lackiert finde ich sie viel schöner, sieht man sie nicht so
-
Macht schon echt nen riesen Unterschied finde ich.
-
Moinsen,
Wenn die lackiert sind sieht es auch schöner aus.
@Herr Maulwurf : Betrift chrom Leiste, schwarze Leiste am Seitenfenster.
Auf den Bilder sieht es so aus alsob das Schwarze von den leisten "Matt" ist statt glänzend.
Oder liegt dieses an den Aufnahme bzw Lichteinfall?Ich finde die schwarze Leisten viel schöner statt Chromleisten.
Aber jeder seins, und sollte man respektieren.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/195.png]