Leisten Dachgepäckträger

  • Guten Abend,

    Müsste ja also im Umkehrschluss auch bedeuten, dass alle Adam, die komplett einfarbig sind, die Plastikschienen haben müssten.

    Dieses ist dann wohl so wie wir jetzt festgestellt haben.
    Aber wenn mann beim FOH bist und dein Adam Konfigurierst, wird ein da sicherlich nicht über Informiert bzw aufmerksam gemacht.
    Weil der Verkaufer dieses auch nicht weißt denke ich mal.
    Da wird man vor "vollendeten Tatsachen" gestellt wenn das Auto eingetroffen ist .


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/146.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann: Das weiß garantiert kaum ein Mensch und wahrscheinlich 99% der Verkäufer nicht. Dabei finde ich schon, dass das erwähnenswert ist weil es optisch schon einen Unterschied macht. Opel könnte das doch sogar für sich nutzen und im Konfigurator beim Dachpaket im dazuschreiben, dass die Lackierung der Dachgepäckträgerleisten auch zum Dachpaket gehört. Das würde einen Aufpreis ja noch mehr rechtfertigen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Herr Maulwurf


    Ich kann es dir leider im Moment leider nicht beantworten da ich darauf ehrlich gesagt nicht geachtet habe.


    Werde die Tage nochmal vorbei fahren und nachschauern.


    LG
    Marion

  • @Mr. Blue:
    Hey Marion. Wenn ich mir die Bilder im Wartesaal ansehe, bin ich der Meinung das man auf dem Bild von vorne den Ansatz der schwarzen Leisten sieht.
    Zu beachten ist der Brereich rechts und links neben der Scheibe am oberen Rand.


    ABER: Schaue ich mir das Foto vom Heck an, würde ich wiederum sagen die Leisten sind nicht schwarz.


    Da hast Du aber "clevere Bilder" gemacht, dass man das nicht sehen kann.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich muss sagen, dadurch das es keine weitere andere Farbe wie weiß und Schwarz gibt, finde ich das jetzt nicht so schlimm.
    Bei dem von @Domi geposteten mit dem roten Dach sieht das schon wieder anders aus.


    Ich denke aber Marion und Mann werden sich dazu was einfallen lassen :thumbup: , sofern das überhaupt nötig ist ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Old-School


    Also da der Wagen wie du schon schreibst weiß/schwarz ist wird die Dachleiste auch so bleiben. Wir sehen da keinen Handlungsbedarf :D


    Lediglich die Chromleisten an der Dachlinie werden verändert


    LG
    Marion & :weiss_re:

  • Hi @Mr. Blue, Winkeee Marion :iu555t:

    Lediglich die Chromleisten an der Dachlinie werden verändert

    Wurde ich auch nur machen und die Dachleiste so lassen wie die sind.
    Der Kombination weiß/schwarz ist doch völlig schön und okay finde ich.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/151.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mich persönlich würden unlackierte Plastikleisten, wenn es auch anders möglich ist, an einem teuren Kleinstwagen schon etwas stören und ich würde die Leisten evtl. folieren oder lackieren lassen.
    Schade ist es natürlich, dass es nicht beim Dachpaket erwähnt wird.
    So kann man sich sicherlich die ein oder andere Enttäuschung bei Fahrzeugübergabe ersparen. :lehrer:


    @Mr. Blue
    Bei eurer Farbe ist das ja kaum sichtbar und ein guter Kontrast zum weiß.
    Also passt ja alles. :)