Endlich einer der meinen Humor versteht
Leisten Dachgepäckträger
-
-
Ich glaube ihr habt meinen Eröffnungspost nicht richtig gelesen.
Neotics Post wäre nur witzig gewesen wenn ich geschrieben hätten: „Irgendwas ist mit dem Dach komisch. Ich weiß nur nicht was.“ Und er dann schreibt: „Da fehlt der Lack.“
Aber ich hab geschrieben, dass das Ding aus Plastik ist bei dem neuen Adam und bei mir lackiert. Die Frage war ob das bei allen neuen Adams nicht lackiert ist. Es war doch völlig klar, dass der Lack fehlt. Das ist ja hier wie im Kindergarten à la: „Hihihihihi er hat Penis gesagt...“
-
Alles klar ich geh zum Lachen in den Keller....
Sorry für die Posts.....
Ich werde beim Händler mal schauen was da rumsteht.....
-
kann man drüber stehn...
ausserdem sind die immer in Dachfarbe oder 2 frabig, wenn ein Glasdach drin ist.
Find so so wie auf dem Foto von Domi sehen sie schon wieder "billig" aus
Mfg Neo
-
-
warum sollte ich den nicht "raffen", interessant wär mal zu wissen, ab wann es diese "Billigleisten" verbaut werden.....
Mfg Neo
-
-
@Neotic: Genau das ist meine Frage. Und ob es eine Regel dafür gibt welche Adams betroffen sind.
@Herr Maulwurf: Das mit dem Dachpaket ist ein interessanter Ansatz! Der Adam von dem das Foto ist von 09/2016:
https://suchen.mobile.de/fahrz…action=topSimilarSellerAd -
Der erste Screenshot ist ohne Dachpaket.
Auf dem Zweiten und Dritten ist beispielsweise das Dachpaket konfiguriert. -
@Herr Maulwurf: Dann wäre das Rätsel wohl gelöst! Da hattest du echt einen guten Gedanken! Der von mobile.de ist komplett rot. Also hatte der auch kein Dachpaket und daher die unlackierten Plastikschienen. Danke für deine Hilfe!
Müsste ja also im Umkehrschluss auch bedeuten, dass alle Adam, die komplett einfarbig sind, die Plastikschienen haben müssten.