Also vom Aufwand her ist das echt nicht schwer, ich würde aber direkt fürs nächste mal beklebte Blenden kaufen!!!
Kosten ja nicht viel mehr
Blende Türverkleidung hinter Türöffner
-
-
Pssst..., muss leider ganz leise Schreiben
darf nix mit bekommen! sonst Qwengelt der gleich wiederIch hab für auch Blenden bestellt
Einmal komplett mit den Kunststoffblenden und einen Satz nur zum kleben, Sicher ist SicherIch hab den Verkäufer angeschrieben und es sind auch Sonderwünsche möglich!
Ich bekomme meine Blenden jetzt in 3D Carbon und ohne Schrift
dafür aber mit goldenem "Apophis-Logo" -
Man man man @Apophis, Peter mein Freund
Jetzt geht es bei dir auch los was im neuen Jahr.
Und noch Sonderwünschen für auch..... Was soll dazu sagen.....?Aber, versprochen. Ich bin leise und sage nix. Auch nicht wenn ich weiß wenn der eintrifft.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/146.png]
-
Hallo Danny mein Bester
hat dieses Jahr ja auch schon die Carbonblende für den Innenspiegel bekommen, hatte er garnicht mit gerechnet
Naja und die Blenden in den Türen wollte ja schon haben seit dem Er sie bei gesehen hatte
Nachdem Er jetzt mitbekommen hat das so viele hier sie auch haben lag Er mir seit Tagen in den Ohren...
Ständig musste ich mir anhören "Alle haben die nur ich nicht!!! "
Und Du weißt ja, wenn erstmal am Qwengeln ist hört Er so schnell nicht wieder aufIch finde es echt Klasse das der Anbieter sogar Sonderwünsche möglich macht, hätte nicht damit gerechnet.
Er muss das Logo ja auch extra bearbeiten, sozusagen ne Sonderanfertigung
Ich bekommen jetzt beide Sätze, einmal komplett und einmal nur zum Kleben, für 16€ incl. Versand
-
Hallo, hab meine heute auch angebracht!
Gruß Micha -
Hallo Micha
...sieht richtig GUT aus ...
-
Hallo @msnow,
Sieht doch Edel aus. Gratulation.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/153.png]
-
Sieht echt gut aus
-
Mir gefällt es auch sehr gut!
Und wenn ich Grobmotoriker es angebracht bekomme soll das schon was heißen!
Gruß Micha -
Sieht super aus!
Ich suche auch sowas aber die links die da sind sind leider nicht mehr gültig kann mir einer behilflich sein ?
lg