Blende Türverkleidung hinter Türöffner

  • Hab mir mal was in der Bucht bestellt, habs eben montiert. Im Dunkeln sind die Bilder nicht die Besten!!!


    Artikel Nummer : 253341182312 Aufkleber
    Oder
    Artikel Nummer : 252716950360 mit Blende


    Gruß
    Martin

  • Hallo @msnow

    Hallo Maddy72, hast du vielleicht den Link dazu?
    Das ist das was ich suche aber leider nicht finde!
    Danke Gruß Micha

    Ich greife mal vor. :D
    Hier ein Link.------>Klick hier
    Es gibt ja mehreren.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/112.png]
    :black_re:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny, soweit war ich auch schon dann kommt im Text Auswahl Schriftzug und Farben und da verließen sie mich? Ich möchte es ja so wie oben abgebildet oder halt Adam in Silber und das S so wie oben in rot auf Schwarzen Grund! Entweder ist es im Inserat schlecht beschrieben oder ich begreif es nicht? ?(
    Vielleicht müsste ich den mal anschreiben.Mal schaun hab diese Woche Nachtschicht...
    Gruß Micha

  • Ich möchte es ja so wie oben abgebildet oder halt Adam in Silber und das S so wie oben in rot auf Schwarzen Grund!

    ich denke es ist dann dieser Anbieter


    Dieser schreibt ja in seiner Beschreibung zum Artikel,
    Zitat:


    WICHTIG:
    Senden Sie uns nach dem Sofort-Kauf eine Nachricht mit dem folgenden Inhalt für Ihre Wunschkonfiguration zu.


    • Farbe 1 der Blendkappen
    • Farbe für den Schriftzug
    • Schriftzugtyp (Siehe Bild Typ 1-10, Opel LOGO, AdamS)

    Zitat ende.


    Wenn ich mich nicht Irre kannst Du nach dem Klicken auf "Sofort-Kaufen" , dort wo Deine Lieferadresse angezeigt wird,
    eine Nachricht für den Verkäufer eingeben. Oder Du schickst dem Verkäufer nach Abschluß des Kaufvorgangs einfach eine Mail.


    In diese Nachricht würde ich zb. schreiben,


    • Farbe 1 der Blendkappen = Schwarz Alu gebürstet
    • Farbe für den Schriftzug = Weiß und Rot ("Adam" in Weiß / "S" in Rot)
    • Schriftzugtyp = 10. AdamS


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo Peter, danke so werde ich's mal versuchen!
    Laut der Beschreibung erweckte es bei mir den Eindruck das es den Text nur einfarbig gibt. Deshalb hab ich auch noch nicht bestellt werde ich aber jetzt machen weil ich's unbedingt haben möchte.
    Gruß Micha

  • @msnow


    Einfach nach dem Kauf eine Nachricht mit gewünschter Grundfolie, Schrift und Schriftzugfarbe schreiben und schon wird das prompt erledigt. Natürlich kannst dass Adam in weiss und das S in rot bestellen. Ist alles kein Problem.


    Habe erst vor 14 Tagen welche für unseren neuen S bestellt.


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • @msnow
    Du kannst jede Farbkombination bestellen die du willst.
    Bei Ebay die Artikel Nummer suchen: 252716950360 mit Blende!
    Auf dem ersten Bild:
    Hintergrund: Titan Alu gebürstet
    AdamS: Adam in Weiß und das S in Rot


    Auf dem zweiten Bild:
    Hintergrund: Silbergrau Metallic
    AdamS: Adam in Weiß und das S in Rot
    anfertigen.
    Gruß
    Martin


    Sorry das ich so spät antworte, muss die Benachrichtigung wieder einschalten!