Nabend.
Jau ich jage die VIN Morgen mal durch DAT und bei Opel durch die Datenbank und mal sehen was für eine Ausstattung dabei rauskommt.
Kann ich aber erst Morgen auf der Arbeit
Nicht ganz wie bestellt / Fragen zur Tageszulassung
-
-
Super, schon Mal Recht herzlichen Dank
-
@OpelAdamGlam1984
Also hier haben wir mal deine Ausstattungsliste und tatsächlich, es ist ein Glam aber seltsamerweise ohne Einstiegsleisten dafür mit LED Rückleuchten. Vielleicht hat dein Verkaufsberater das mit den Rückleuchten und der LED-Innenraumbeleuchtung verwechselt, was aber schon sehr traurig wäre.Und das Infinity verschweigst du uns eiskalt oder hab ich das überlesen ?
-
Wo wurde das Fahrzeug denn gekauft?
-
@OpelAdamGlam1984
Also hier haben wir mal deine Ausstattungsliste und tatsächlich, es ist ein Glam aber seltsamerweise ohne Einstiegsleisten dafür mit LED Rückleuchten.Und das Infinity verschweigst du uns eiskalt oder hab ich das überlesen ?
Also, ich finde statt der Einstiegsleisten quasi Gratis-LED-Rückleuchten jetzt nicht soooo schlecht
Gab's denn das Infinty-System auch for free oder war das Bestandteil der ursprünglichen Konfiguration? -
@OpelAdamGlam1984
Also hier haben wir mal deine Ausstattungsliste und tatsächlich, es ist ein Glam aber seltsamerweise ohne Einstiegsleisten dafür mit LED Rückleuchten. Vielleicht hat dein Verkaufsberater das mit den Rückleuchten und der LED-Innenraumbeleuchtung verwechselt, was aber schon sehr traurig wäre.Und das Infinity verschweigst du uns eiskalt oder hab ich das überlesen ?
Das vermute ich auch, dass er es verwechselt hat, aber umso besser für mich im Nachhinein
Nein, das hatte ich euch bis jetzt verschwiegen. Beim Soundsystem hat ja auch alles gestimmt, so wars auch bestellt
Was bedeutet das Feld ges. Fahrstrecke 5000km?
-
-
Ich hab einfach pauschal einen Kilometerstand eingegeben weil das Programm nach einem fragt. Hat in dem Fall nichts mit deinem Auto zutun, keine Sorge @OpelAdamGlam1984
-
Also, ich finde statt der Einstiegsleisten quasi Gratis-LED-Rückleuchten jetzt nicht soooo schlecht Gab's denn das Infinty-System auch for free oder war das Bestandteil der ursprünglichen Konfiguration?
Jap...die Einstiegsleisten bestelle ich einfach nach
Das Infinity Soundsystem gabs leider nicht for free
-
Das Infinity Soundsystem gabs leider nicht for freeSchade, ich hatte gerade überlegt, auch bei dem Autohaus zu bestellen, wenn man da so großzügige Gratis-Zugaben bekommt