@niclas2903, der @Apophis ist zur zeit in richtigen "Kaufrausch"......
Kauft zur zeit alles was an, in, mit , oder für den Adam ist.
Macht ja auch immensen Spaß...
@niclas2903, der @Apophis ist zur zeit in richtigen "Kaufrausch"......
Kauft zur zeit alles was an, in, mit , oder für den Adam ist.
Macht ja auch immensen Spaß...
Du musst unbedingt berichten, wenn du es eingebaut hast!
Hier schreib ich nur so viel.... "Es ist angekommen!"
Der Rest wird zeitnah verlinkt
ps: ZEITNAH
@Apophis das ging ja flott! Amazon hat bei mir zurzeit horrende Lieferzeiten, trotz Prime
Der Peter hat garantiert einen Sonderstatus ... bestimmt bei ALLEN Paketdiensten und Onlineversandhändlern ... PRIME SUPER VIP!!! ... oder so ähnlich.
LG
Gerald
Hier schreib ich nur so viel.... "Es ist angekommen!" Der Rest wird zeitnah verlinkt
Wir warten schon darauf!!!
LG
Gerald
Hallo @niclas2903,
@Apophis das ging ja flott! amazon hat bei mir zurzeit horrende Lieferzeiten, trotz Prime
Das stimmt allerdings.
Schaue doch mal in dein Adam nach ob die noch drinne sind...........
Gruß Danny
151.png
Wir warten schon darauf!!!
LG
Gerald
Update
.. siehe da Oben
Update
.. siehe da Oben
Mega cooler "Erfahrungsbericht"
Mein Adam hat jetzt auch die Ambientebeleuchtung ☺️ Die ist wirklich super und einfach zu verbauen ?? C264DDA8-35AE-4E41-B2E5-77502A2D8472.jpeg
Alles anzeigenIch hab die bei Amazon bestellt für ~ 20€ (https://www.amazon.de/Winzwon-Innenbeleuchtung-Fu%C3%9Fraumbeleucht...)
Das sind 4 solche kleinen Leisten für jeden Platz und die kannste per Bluetooth mit dem Handy koppeln und dann dementsprechend nahezu jede Farbe einstellen und auch beliebig dimmen. Wie bereits gesagt, in echt ist es bei weitem nicht so hell wie auf dem Bild, sodass man weder selber geblendet wird, noch andere Autofahrer davon beeinflusst werden.
Befestigt kann man diese Leisten entweder mit dem bereits montierten Kleber (was ich vorne gemacht habe) oder mit Klett (habe ich hinten unten am Stoff des Sitzes befestigt, ist nahezu unsichtbar).
Etwas aufwendiger ist es, die Kabel so zu verlegen, dass man sie nicht sehen kann. Aber nach 2 Stunden hatte ich es dann so, wie ich wollte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sowas fahre ich auch schon längere Zeit spazieren ... nur noch nicht "verbaut" ...
Gruß
Gerald