Lenkrad mit "S" Logo
-
-
Hallo Alle miteinander,
hab jetzt mal erste Infos zu dem Teil in Carbon.
Ein Teil in Carbon glänzend wird bei ca. 5€ liegen.@Techmech
In deiner fränkischen Heimatstadt würde man wohl sagen "wer hätt' etz des denkt - des is fei gar ned so teuer" .
Für so ein Teil aus Carbon hätte ich wirklich einen höheren Preis erwartet. Wenn du jetzt noch eine Möglichkeit findest, das S oder ein individuelles Design aufzubringen, könnte das in Carbon echt ein edles Detail für den Adam werden -
Ich hätte da zwei Ideen zu den Echt Carbon Blenden.
Auf die Blenden etwas, ein S oder Logo, drauf zu kleben würde ich nicht so Schick finden,
oder sagen wir es wäre die 2te Wahl für mich, wertet das "Echt Carbon" irgendwie ab.
Da würde ich sie persönlich lieber "ohne/roh/nackt" einsetzen.Oder...
1. Man versucht es mit einer Gravur die komplett durch das Carbon hindurch geht und beleuchtet es von hinten mit einer kleinen LED/Platine und Knopfzelle.Ich denke das sollte man auch alles in das Loch bekommen wo die Blenden eingesetzt werden.
PS: Da! Da! Schaut mal 1.500 Beiträge
2. Ist eine Idee/Frage
Kann man nicht eventuell, wenn dann auch die Frage aufkommt "Wer hat sowas?", mit einem 3D-Drucker etwas machen?
Aus zb. rot transparenten Kunststoff ein S
Oder Logos/Zeichen aus Kunststoff die man dann auf die Blenden kleben könnte.
Oder das was der 3D-Drucker ausdruckt wird auch aus der Blende geschnitten bzw. raus Graviert und anschließend durch das gedruckte ersetzt.Stellt sich die Frage: "Wie klein kann so ein 3D-Drucker überhaupt etwas drucken?
-
Ich werde mal abwarten was da kommt
Wenn die Qualität und Passgenauigkeit gut ist
kläre ich mal das mit Einfräsung.
Hatte schon den Gedanken ob man nicht einfach
ein durch gefrässtes S mit z.B. Rot eingefärbtem
Gießharz auffüllen könnte. -
Top! Sieht klasse aus, vielen Dank für die schnelle Lieferung!
-
Hallo Pott-Andi, die Schneemänner sind angekommen und einer hat schon den Weg zum Lenkrad gefunden!
Vielen Dank!
Gruß Micha
20180207_150832_crop_604x604.jpg -
-
-
...und nochmabl anderes motiv
danke @Pott-Andi -
Schwupps!!!! Und mal eben gewechselt. Danke Potti. Sehr fein hergestellt.