Lenkrad mit "S" Logo
-
-
@Old-School: Also,ich finde das S muss genauso aussehen wie das S aus dem offiziellen Schriftzug an der C-Säule. So würde Opel es auch machen wenn es das ab Werk gäbe.
-
Hallo @Old-School[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]
Was sagt denn das Forum so dazu?
Ich wurde sagen auch in Rot.
Du hast schließlich auch rot mit drinn auf den Armaturenbrett.
Wurde den nicht in weiß nehmen.Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/169.png]
-
Wo kann man sich eintragen? würde auch eins nehmen.
-
Die Pott-Andi Design Manufaktur hat mich beauftragt Euch etwas Licht in Tunnel zu bringen.
Die "Lenkrad Logo Blenden" sind ab sofort verfügbar.
Damit jeder vorab weiß was er bekommt hier eine kurze Beschreibung zu den Blenden.
Das Blenden Design wird/wurde von Andi am PC aufwendig erstellt und wird per Laserdrucker ausgedruckt.
Die aktuellen Varianten sah man ja schon auf den Bildern, ich denke Andi wird hierzu aber noch Bilder einstellen.
Sonderwünsche wie zb. meine Blenden mit Apophis Logo sind auch möglich, müssen aber mit Andi abgesprochen werden.Nach dem Ausdrucken wird der Ausdruck laminiert und die Blenden werden ausgeschnitten.
Was zu einem perfekten Ergebnis führt. Die Bilder sprechen ja auch für sichDie Blenden kosten im Satz (2Stück) incl. Versand 5€ , Bezahlung derzeit via. Paypal Freunde/Familie. Am besten über PN an Pott-Andi
-
OK, ich gebe mich geschlagen und bleibe bei Rot
Danke für Eure Meinungen@Apophis:
Danke für die Aufklärung und @Pott-Andi danke für die Mühe und die Arbeit -
@Apophis
@Pott-Andi
sagt wohin man überweisen darf -
Liebe Adam Gemeinde
Die Pott-Andi Design Manufaktur hat sich dazu entschlossen einen kleinen Einblick in die laufende Produktion zu geben.
IMG-20180128-WA0007.jpgIMG-20180128-WA0010.jpgwas der gute Pott-Andi so auf die Beine stelltIMG-20180128-WA0004.jpg Meine im "Rohzustand"IMG-20180128-WA0006.jpg Meine "Fertig"
Andi Du bist mein und Held!
-
sagt wohin man überweisen darf
Einfach eine PN an @Pott-Andi , Wunsch Blende angeben, Mail Adressen austauschen, Anschrift angeben, auf den warten und freuen
-