Lenkrad mit "S" Logo

• Hab mir etwas Karbon Folie und S bestellt, bei Ebay wo ich die Folie für die Türverkleidung bestellt hatte.
    Hab Nachtschicht Woche und mir aus der Technik 3cm dickes Plastik besorgt.
    Hoffe das ich was zeit habe und schon mal mit dem Halter anfangen kann.
    :?::?::?::saint:

• Hab mir 2 x S und 2 x S und dazu die 4 kleine Karbonfolien Streifen bestellt.
    Wie gesagt am Wochenende wenn ich auf der Arbeit zeit hab versuch ich die Kunststoff Träger teile zu bearbeiten, eine Vorlage hab ich mir aus Pappe angefertigt.
    Mal sehen ob ich es hin bekomme :gruebel:

• Also ich sagte (schrieb) ja schonmal, ich bin auch bei so einem Teilchen dabei. (natürlich ohne "S")
    Deshalb drücke ich und 8066-apo-re-png auch feste die Daumen damit es klappt und bald soweit ist. :17723:

Wenn die Teilchen dann mit "S" fertig sind hätte ich auch schon eine Idee für die Version II :12cv3::iuddt:

Das "S" wird aus dem Carbon ausgeschnitten und in der jeweiligen Wunschfarbe wieder Transparent gefüllt und per LED beleuchtet :m0041:
    Wahlweise für die Damen natürlich auch in der "Swarovski" Version vorstellbar :m0008:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo Peter mein Freund, :m0002:

Wenn die Teilchen dann mit "S" fertig sind hätte ich auch schon eine Idee für die Version II

Liege ich da ein wenig "falsch" wenn ich denke das statt den "S" auch das "Apo" Zeichen in frage kommen "Könnte" ? :m0005:
    War nur mal so eine Idee..... :ieeut:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/166.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Danny mein Bester :144423:

Du liegst mal wieder Gold richtig und garnicht "falsch" :iuddt:

Ich schau gerade nach Apophis Logo Anstecknadeln oder so etwas in der Art, die man dann Zweck entwenden könnte :boast::m0008:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: