Moin moin,
habe gestern meinen Adam abgeholt. Bestellt am 20.01. Er stand seit Donnerstag beim Händler und ich konnte ihn schon Samstag abolen- Respekt.
Gestern dann gleich mal die ersten 150 km gefahren. Verbrauch/100: 7,5l ist aber nichtsaussagend. DIe Fahreigenschaften haben mich positiv überrascht, auch wenn ich mir ein wenig mehr Beschleunigung gewünscht hätte. Aber da fehlt dann einfach der Drehmoment. Ab 120 km/h wird der Motor wegen den hohen Drehzahlen doch recht laut. Sodass ich mein infinity System ein wenig aufdrehen musste und das, was ich da dann wieder gehört habe, hat mich glücklich gestimmt. Sehr druckvoller Bass, so macht Musik hören Spass. Ich kann das System nur empfehlen. Was ich weniger empfehlen kann, ist die Ambienbeleuchtung. Die vier kleinen LED Lämpchen erzeugen nun wirklich kein Ambiente, Das Geld kann man sich sparen. Das Intellilink hat das Iphone meiner Freundin und auch mein Galaxy S3 sofort erkannt und die Freisprecheinrichtung überzeugt mit guter Tonqualität. Die Übernahme des Telefonbuches ist ein Kinderspiel.
Ansonsten??? Fragt einfach.:)